Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Zitat von XBRR
        Facebook? Nein danke, braucht kein Mensch!
        Ganz deiner Meinung
      • Von slayerdaniel Software-Overclocker(in)
        Zitat von SaKuL
        Ich warte immer noch drauf, das Jobs sich mal wieder was gönnt und Zuckerberg absetzt in dem er einfach Facebook aufkauft. Genügend freies Budget steht ja zur Verfügung und es ist sicher lukrativ wie nichts anderes in Sachen Werbeeinnahmen.


        Sicherlich hätten die genug aber, dann wäre die Kampfkasse auch leer, der Marktwert von Facebook Stammaktien im grauen Markt ist aktuell deutlich überzogen, Facebook ist zu stark gehyped (Marktwert 33 Milliarden Dollar!!)
        Da sie noch nicht an der Börse gehandelt werden, muss Facebook auch nicht alles offen legen, die erwirtschaften noch keinen Gewinn, habe ich erst vor kurzem beim Spiegel gelesen. Also wozu dann Milliarden da reinpumpen? Für paar hundert Millionen hätte man sich das ja noch überlegen können...
        Für ein Unternehmen, dass noch nie Gewinn erwirtschaftet hat, ist Facebook in meinen Augen einfach zu teuer, zumal sie auch wenig handfeste Aktiva haben dürften.
      • Von XBRR Komplett-PC-Käufer(in)
        Facebook? Nein danke, braucht kein Mensch!
      • Von ikarus275 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Iceananas
        Solange ich danach gefragt werde und die Möglichkeit habe, den Dienst abzulehnen habe ich kein Problem damit.
        Solange ich noch Facebook ablehnen darf , hab ich kein Problem damit.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Creep1972
        Da soll noch mal einer sagen, das Google und Microsoft die großen Datenkraken sind. Das Gesichtsbuch geht sogar soweit, das der Nutzer quasi geortet wird und zielgerichtet mit Spam zugemüllt wird. Das nenne ich Fortschritt
        Solange ich danach gefragt werde und die Möglichkeit habe, den Dienst abzulehnen habe ich kein Problem damit. Mittlerweile ist es (bei mir) nun mal so, dass Facebook zum wichtigen Kommunikationsplattform geworden ist und das hat auch seine Vorteile. Allerdings bin ich da etwas vorsichtiger geworden durch Geschichten wie komplettes Telefonbuch an Facebook verschickt durch Synchronisation auf dem Smartphone (was soll der Scheiß? zum Glück betraf es mich nicht...). Aber Places und auch dieser Dienst von Google werde ich nicht nutzen, denn das halte ich schon für extrem überflüssig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797021
Internet
Schnäppchen-Angebote über Facebook
Facebook will stärker auf Smartphones vertreten sein und kündigte weitere Anwendungen für die Anwendung an. Facebook Deals und Single-On sind die interessantesten Neuerungen, weitere sollen folgen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Schnaeppchen-Angebote-ueber-Facebook-797021/
04.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Mark_Zuckerberg.jpg
facebook
news