Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von klink
        Die Bilder von Düsseldorf sind grad mal 2 Jahre alt und die haben eine deutlich bessere Qualität, als die neuen angeblichen High Res Aufnahmen.
        Das sind ja auch keine Satellitenaufnahmen sondern Luftbilder vom Flugzeug.
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Neue Bilder wären mal was schönes von Düsseldorf sind die bestimmt 6 Jahre alt oder sogar älter. Aber sonst ist Google Earth richtig geil.
        Die Bilder von Düsseldorf sind grad mal 2 Jahre alt und die haben eine deutlich bessere Qualität, als die neuen angeblichen High Res Aufnahmen.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Neue Bilder wären mal was schönes von Düsseldorf sind die bestimmt 6 Jahre alt oder sogar älter. Aber sonst ist Google Earth richtig geil.
      • Von majorguns Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Interessant eigentlich... wie siehts mit den Vorassetzungen aus? Eigentlich muss ja sonst nicht mehr allzuviel berechnet werden bei HAWX oder? Flieger und Wolken noch, eigentlich muss das ganze irgendwie recht ressourcenschonend realisierbar sein...
        Also ich hab HAWX auf meinem System durchgespielt mit Höchsten einstellungen und in 1680x1050 und ich kann nur sagen das ich nie Ruckler o.ä. hatte. Es ist meiner Meinung nach recht Resourcen schonend....
      • Von ickemir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rollora
        Interessant eigentlich... wie siehts mit den Vorassetzungen aus? Eigentlich muss ja sonst nicht mehr allzuviel berechnet werden bei HAWX oder? Flieger und Wolken noch, eigentlich muss das ganze irgendwie recht ressourcenschonend realisierbar sein...
        tjaaa theoretisch schon ... wenn ich bei crysis in die wolken geschaut hab, hatte ich auch immer die hoechsten framezahlen ... aber man sieht beim MS flightsimulator dass wolken und wasser nich gleich hohe frames ergeben^^ ... wobei das spiel sicherlich kein massstab fuer optimierung darstellt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679410
Internet
Scharfe Sache bei Google Earth
Bei Google Earth und Google Maps wird es scharf: Anbieter Google hat Bilder des Satelliten Geoeye-1 in die Datenbank eingebunden, die Bildmaterial in ungewohnter Schärfe bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Scharfe-Sache-bei-Google-Earth-679410/
24.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/2009-03-24_130644.jpg
Google Earth, Google Maps, Geoeye 1, Bilder,
news