Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von blackout24
        Warum sollte man auch Nacktbilder von sich machen? Von mir gibt es keine von daher können auch keine Auftauchen. Problem solved.

        Frauen betrachten sich eben gern im Spiegel und kurz darauf denken Sie sich ..Warum diesen Moment nicht festhalten IST DOCH SOO SCHÖN
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Cpt. Nugget
        Eins wundert mich jedoch: er hat das Passwort zurückgesetzt und dann eine Weiterleitung eingerichtet (wahrscheinlich auf seine Accounts). Jedoch kann er kaum das alte Passwort des Accounts herausfinden. Also müssten den Leuten ja aufgefallen sein, dass ihre Accounts nicht mehr gehen und das es ein anderes Passwort ist, was mich persönlich schon reichlich stutzig machen würde. Aber vllt. bin ich ja auch nür sehr leicht stutzig zu machen, wer weiß...


        Es gibt Leute, die für alle möglichen Seiten ein Passwort verwenden (is halt leichter zu merken). Wenn man dieses durch Anmeldemails (diverser Seiten) im Postfach findet und das Passwort wieder in den Mailaccount setzt, hat das Opfer -ohne es zu wissen- ein Problem
        Ich kenne genügend Leute, denen das passiert ist (aber auch nur, weil sich die Mitleser verraten haben -> Spammails usw verschickt)

        Wobei einige Seiten eine "zuletzt eingeloggt" Funktion haben. Damit kann mans evtl herausfinden (wenn man aufpasst).
      • Von Gamefruit93 Gesperrt
        Sabu bekommt, wenns nach dem Gericht läuft eine 124 jährige Haftstrafe.
        Für DDoS und n paar andere Sachen.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Hier hätte man doch nun wirklich ne bessere Bildgalerie unterbringen können
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cpt. Nugget
        Eins wundert mich jedoch: er hat das Passwort zurückgesetzt und dann eine Weiterleitung eingerichtet (wahrscheinlich auf seine Accounts). Jedoch kann er kaum das alte Passwort des Accounts herausfinden. Also müssten den Leuten ja aufgefallen sein, dass ihre Accounts nicht mehr gehen und das es ein anderes Passwort ist, was mich persönlich schon reichlich stutzig machen würde. Aber vllt. bin ich ja auch nür sehr leicht stutzig zu machen, wer weiß...
        Genau das hab ich mir auch gedacht. Aber vielleicht hat er ihnen auch eine gefakte "Bitte setzen Sie ein neues Passwort" email geschickt, und nachdem diese sich ja auch tasächlich nimmer einloggen konnten, haben sie das gemacht - die Weiterleitung stand aber nach wie vor....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874941
Internet
Internet
Ein Hacker hat sich vor geraumer Zeit Zugang zu E-Mail-Konten und anderen privaten Internet-Diensten von Stars verschafft. Dabei erbeutete der Dieb teilweise auch Nacktbilder der Stars. Bei einer Verurteilung drohen dem Beschuldigten bis zu 60 Jahre Haft.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Scarlett-Johannson-nackt-Bilder-im-Internet-874941/
27.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/01/1985_Carmen_Sandiego.jpg
news