Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gordon-1979
        Lol Fingerabdruck Scanner, alles klar, das sie dir diesen klauen können. Was damit möglich ist, brauch ich nicht erwähnen.
        Ja und dann? Die klauen mir den... was dann? Wenn die mir nicht grad den Finger abhacken und den klauen

        Zitat
        Zu einem nicht unerheblichen Teil Mitschuld....JA .

        Richtig
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von SmokeyX

        Was kommt als nächstes die Russen sind schuld an der globalen Klimaerwärmung??? :

        Zu einem nicht unerheblichen Teil Mitschuld....JA .
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von IronIvan
        Weil es ist jetzt Populär, Russen an allen übel der welt schuldig zu machen. Das Amis sehr daran interessiert Russen als "neue Böse" dar zu stehlen ist kein Geheimnis. Propaganda Maschinerie lauft!

        Das "grosse Bruder" uns alle von bürger bis nach ganz oben durchleuchtet ist nicht schlimm....aber so bald da was mit russen zu tun hat, UUUHHHHH!

        Komische Hacker: schaften so ein Momster-Klau, lassen aber zu das IP verfolgt wird?!?!? ANFÄNGER

        PS: vor paar Monaten gabts Meldung über erfolg gegen große Hacker-netz da drüben. Anführer gebürtige Ukrainer. Und? Nix besonderes........keine Russen!
        Du scheinst aber auch einer der Leute zu sein die sehr "empfänglich" für Propaganda seitens der Russen sind.

        Es geht nicht darum welche Nationalität die Täter haben sondern das die Tragweite dieses Klaus (wenn es ihn denn tatsächlich gegeben hat) hier der Hammer ist.

        Leider ist es aber wohl tatsächlich so das gerade diese Staaten wie Russland und China aber auch Lateinamerika sehr aktiv sind in Sachen Cybercrimes. Ob das Hacking ist oder Piraterie Digitaler Medien usw..

        Und nicht vergessen die ganzen Hacker/Cheater im Gaming Bereich auch meist Ostblockkids (ist aber nur selbst beim Gaming gefühlt, bitte das sich keiner angegriffen fühlt persönlich.)

        Marktentwicklung im Bereich der Cyber-Kriminalität
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Schrieb ich schon weiter oben im Thread. ...
      • Von IronIvan Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Carlss
        Woher weiß man das es Russen waren? Kann ja sein das die Ip-Adressen geschickt versteckt wurden...
        Weil es ist jetzt Populär, Russen an allen übel der welt schuldig zu machen. Das Amis sehr daran interessiert Russen als "neue Böse" dar zu stehlen ist kein Geheimnis. Propaganda Maschinerie lauft!

        Das "grosse Bruder" uns alle von bürger bis nach ganz oben durchleuchtet ist nicht schlimm....aber so bald da was mit russen zu tun hat, UUUHHHHH!

        Komische Hacker: schaften so ein Momster-Klau, lassen aber zu das IP verfolgt wird?!?!? ANFÄNGER

        PS: vor paar Monaten gabts Meldung über erfolg gegen große Hacker-netz da drüben. Anführer gebürtige Ukrainer. Und? Nix besonderes........keine Russen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131338
Internet
[Update] Gigantischer Datenklau: Russische Hacker stehlen über eine Milliarde Benutzernamen, Passwörter und E-Mail-Adressen
Wie die New York Times berichtet, haben aus Russland stammende Hacker den wohl bislang erfolgreichsten Hacker-Angriff auf Datensätze verübt. 1,2 Milliarden Kombinationen aus Passwörtern und Benutzernamen seien erbeutet worden, darüber hinaus weitere 500 Millionen E-Mail-Adressen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Russische-Hacker-stehlen-eine-Milliarde-Benutzernamen-Passwoerter-E-Mail-Adressen-1131338/
06.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Sicherheit-Imperva-Top-20-Passw_rter-schlimmste-Fehler_b2teaser_169.JPG
news