Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        OT: Wundert mich dass da nicht die VG Wort und Bild oder so ein anderer Abzockverein geklagt hat. Wobei... ist ja klar, mit dem großen Google wollen sich die nicht anlegen, die holen das Geld lieber beim kleinen Mann über Urheberpauschalen.
      • Von blackdimmu Komplett-PC-Käufer(in)
        was mal wieder zeigt
        frauen sind unersätlich
      • Von binär-11110110111 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von windows
        Das Urteil finde ich richtig, sofern es keine kostenpflichtigen Inhalte sind.
        Dem schließe ich mich fast an, selbst kostenpflichtige Inhalte sind ohne Thumbnails wohl kaum zu finden. "Wir bieten etwas an, zeigen es aber nicht. Möchten Sie es kaufen ?" Was für ein Blödsinn ! Ich wüßte jetzt auch nicht, wie man Thumbnails verwenden sollte, selbst bei kostenpflichtigen Inhalten...
      • Von windows
        Das Urteil finde ich richtig, sofern es keine kostenpflichtigen Inhalte sind.
      • Von Willforce Freizeitschrauber(in)
        So was dämliches! Wer sein Zeug schützen will, soll es im Tresor einschließen und niemandem zeigen! Ob Bilder oder private Daten, wenn man einmal etwas in Internet stellt, ist es zu spät und jeder kommt auf die ein oder andere Weise dran. Bei Bildern/Grafiken kann man ja ein fettes Copyright aufpressen, dann schaut es sich jeder einmal an und das wars.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746391
Internet
Rechtsstreit
Der Bundesgerichtshof befasste sich mit der Frage, ob das Speichern von Thumbnails für die Google-Bildsuche Urheberrechte verletzt. Die Klage gegen Google wurde zurückgewiesen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Rechtsstreit-746391/
29.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Google-Suchmaschine_100416144053.jpg
google
news