Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Pokerclock
        Angesichts der Tatsache, dass in jedem unserer 16 Schulsysteme Englisch ein Pflichtfach ist, das teilweise schon ab der zweiten Klasse gelehrt wird, kann man es auch erwarten, dass über 16jährige sich mit der englischen Sprache auseinandersetzen können.
        Schwichtigend muss man allerdings anmerken, dass in den neuen Bundesländern zu Zeiten der DDR der Englischuntericht sehr gelitten hat.
        Eine Bekannte von mir hat gerade die 10. Klasse fertig gemacht und spricht auch kaum ein Wort Englisch, weil sie in der 9. Klasse von einer Sonderschule mit 0 Englischkenntnissen auf eine Realschule gewechselt ist.
        Wie das ganze in manchem Ausland gehandhabt wird, ist dann wieder eine andere Sache.

        Ohne die Hintergründe zu kennen, sollte man also nicht unbedingt an Xels Kenntnissen mosern. Deshalb erstmal sorry von mir @ Xel.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Pokerclock
        Angesichts der Tatsache, dass in jedem unserer 16 Schulsysteme Englisch ein Pflichtfach ist, das teilweise schon ab der zweiten Klasse gelehrt wird, kann man es auch erwarten, dass über 16jährige sich mit der englischen Sprache auseinandersetzen können.

        Davon abgesehen ist das Offtopic

        Bitte wieder zum THema zurück kommen.
        Thehe, du kennst den Englischuntericht an meiner ehemaligen Schule net .... jedes Jahr neuer Lehrer + dann wieder mit Grammatik anfangen .... Oberstufe wurds dann besser, aber naja .... da kam Freude auf, Englisch habe ich mir selber beim CS-zocken beigebracht damals, musste man ja zwangsweise im Netz können. Zocken bildet halt.

        @ Topic: Naja, "zurückrudern" ist irgendwie anders .... zwar fällt der Zwang zum Realnamen weg, dafür muss man aber wohl extra angeben dass man - im Freundeskreise - weiterhin den Online-Nick bevorzugt, und auch die Facebook-Integration wird (vorläufig?) optional ....

        Zwischen den Zeilen scheinen die aber nicht wirklich gelernt zu haben, scheint weiter nichts als vorübergehende Beschwichtigung zu sein. :-/
      • Von Xel'Naga
        @Kleinerschritt
        Dein Kommentar ist zum
        ----
        @Pokerclock
        Intoleranz auf hohen Niveau!

        Egal, das Thema interessiert mich nicht mehr
      • Von Schattenschritt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Xel’Naga

        Für diesen dummen Spruch bekommst du von mir den Preis des lächerlichsten Posts
        :
        Ihr könnt ja die Deutsch Sprache aufgeben und nach England ziehen wenn ihr wollt, ich bleibe bei der Deutschen Sprachen, und wenn eine Deutsche Seite Englische "News" nur verlinkt ist das echt schwach
        Ein echtes Armutszeugnis hier.....
        Der deutschen Sprache bist du aber trotzdem nicht wirklich mächtig.
      • Von Pokerclock Moderator
        Angesichts der Tatsache, dass in jedem unserer 16 Schulsysteme Englisch ein Pflichtfach ist, das teilweise schon ab der zweiten Klasse gelehrt wird, kann man es auch erwarten, dass über 16jährige sich mit der englischen Sprache auseinandersetzen können.

        Davon abgesehen ist das Offtopic

        Bitte wieder zum THema zurück kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764508
Internet
Real-ID-FAQ
Reale Namen im Forum? Für viele Blizzard-Fans war diese Nachricht ein Schock. Viele Fragen kamen auf; die wichtigsten werden nun offiziell im Forum beantwortet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Real-ID-FAQ-764508/
17.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/battlenet_100707133123.jpg
blizzard
news