Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Indirekt hat Microsoft doch mit Windows Live ihr eigenes "Social Network", es nutzt nur kaum jeman als Social Network. Also das ein bisschen neu Designen, vielleicht Metro machen , und mal ein bisschen Werbung machen, sowie eine Art "Gefällt mir" Button und schon hätte Microsoft ein Social Network, dass gleich mal über 300 Millionen Nutzer von Start an mit sich bringt!
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Weiss nicht - Big M und social Networking ... och nö -
        Ich würde auch keine Energiesparlampen von RWE kaufen. Oder muss ich das schon ? Die Dinger sind immer verdächtig schnell im Eimer ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834291
Internet
Projekt "Tulalip"
Nachdem sich Microsoft erst kürzlich unter anderem die Domain socl.com sicherte, hat der US-Blog Fusible unter eben jener URL den Hinweis auf einen neuen Web-Service des Konzerns aus Redmond entdeckt. Unter dieser Adresse war zeitweise die vermeintliche Startseite eines neuen Such-Dienstes online, was laut offizieller Aussage versehentlich geschah, und im Rahmen der Berichterstattung inzwischen wieder offline genommen wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Projekt-Tulalip-834291/
16.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/tulalip-575x342.jpg
bing,microsoft
news