Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Robin13788
        Bill Gates ist nichtmehr der reichste Mann der Welt oder?
        Ist dass nicht dieser Roman Abramovic oder wie man den auch schreibt


        Nö. Seit der Finanzkrise ist Bill Gates wieder der reichste - weil er im Gegensatz zu den Plätzen 1 und 2 von vor einem Jahr einen kleineren Teil seines Vermögens in Aktien angelegt hatte.

        Zitat von PCGH_Daniel_W
        sowas liest man selten, aber du hast natürlich Recht! Verstehe auch nicht, warum immer alle über Windows schimpfen und das OS trotzdem permanent nutzen


        Weil sich aktuelle Grafikkarten weigern, DOS unskaliert auszugeben und ich scharfe Bilder bevorzuge.
      • Von donlucas PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bill Gates
        Die Revolution der Informationstechnologie bringe zwar viele Vorteile, doch alle diese technischen Geräte bergen die Gefahr, die Zeit der Nutzer zu verschwenden, wenn man nicht aufpasst.

        ENDLICH vllt. merkt man bald dass in einigen Fällen der PC eher daran hindert effizient zu arbeiten als das er hilft. Ich meine jetzt nicht Verwaltungsaufgaben sonder so Dinge, dass Menschen in Firmen dem Kollegen nebenan eine Mail schreiben anstatt mal vorbeizuschauen. Es gibt leider viele Menschen die zur Kommunikation mit der Aussenwelt lieber den PC benutzen und sich hinter ihm verstecken anstatt mal vor die Tür zu gehen...

        In diesem Sinne, Lucas
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von OsFrontale

        Ich wette, wenn alle Spiele und alle Anwendungen unter Linux Einschränkungsfrei, ohne Fehler....
        Mir würde es reichen wenn man das für Windows sagen könnte.

        Habe Win98 + WinXP + Vista um eigendlich alle Spiele die ich habe zum laufen zu kriegen.
        Selbst hier sind noch ein paar drunter die unbedingt Dos wollen.
        Naja der erste Schritt ist ja schon mal DOS-BOX.
        freue mich schon auf Win-Box
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Daniel_W
        sowas liest man selten, aber du hast natürlich Recht! Verstehe auch nicht, warum immer alle über Windows schimpfen und das OS trotzdem permanent nutzen
        bei mir isses Bequemlichkeit, allein schon dass es keinen Fehler gibt der nicht mindestens 100 mal in Google zu finden ist ist sehr angenehm.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Daniel_W
        Verstehe auch nicht, warum immer alle über Windows schimpfen und das OS trotzdem permanent nutzen
        Liegt vielleicht daran, das D3d-Spiele und viele (wichtige) (Büro)Anwendungen nicht unter Linux laufen.
        Ich wette, wenn alle Spiele und alle Anwendungen unter Linux Einschränkungsfrei, ohne Fehler, genau wie unter Windows laufen würden, würden nicht so viele User permanent Windows nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691120
Internet
Profil gelöscht
Bill Gates berichtet über seine Erfahrungen mit dem Social-Network Facebook und warnt, man solle nicht zu viel Zeit auf die neuen Technologien verwenden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Profil-geloescht-691120/
28.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/billg1_web.jpg
bill gates,facebook
news