Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        oh mitnichten nur den header gelesen,

        aber mir isses wumpe, ob "nicht ganz ernst gemeint" oder nicht,
        es wird mehr als genug deppen und vollpfosten geben, die sich das laden, lustig finden und dann entsprechend nutzen und ausserdem genug,
        die darin kein problem sehen, sich und andere zu beobachten und ggf regelrecht zu überwachen und das auch noch überallhin zu senden.

        aber privatsphäre ist ja seit generation fratzenblatt, eh sowas wie ein fremdwort, wenns es nach denen und vielen regierungen geht, müssten wir die eh ablegen und zu voll-exhibitionisten werden...schliesslich haben wir doch nichts zu verbergen oder?

        schöne neue welt...
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von keinnick
        Das hier hast Du aber schon gelesen oder?

        Er hat nur die Headline gelesen und das Wort Prism hat ein Reflex ausgelöst schnell was zu posten.

        BTT. Geile App ich wäre ja auch dafür einfach mal so Worte wie Obama, Bombe, Anschlag in möglich vielen Emails, Whatsapp nachrichten Facebookposts zu verwenden.

        Wir können dieses System nur mit deren Eigenen Waffen schlagen. Denn wenn sie auf all Die Schlüsselwörter reagieren müssen, dann müssen sie mehr Personal einstellen. Mehr Personal bedeutet mehr Kosten, dann geht die USA pleite und Deutschland kauft ganz einfach die USA.

        Wer Ironie in einen der Sätze findet darf sie gerne behalten
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Cosmas
        sry, aber nochmehr schwachsinn, den die welt nicht braucht...nur was für petzen und gehirnamputierte.
        Das hier hast Du aber schon gelesen oder?

        Zitat

        Die nicht ganz ernst gemeinte Smartphone-App...
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        sry, aber nochmehr schwachsinn, den die welt nicht braucht...nur was für petzen und gehirnamputierte.
      • Von DrDave PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Still loading...
        Passend zur App ein gut geschriebener Artikel
        Made my day
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079546
Internet
Prism Plus: Mit eigener Überwachungs-App zum NSA-Agenten
Wer schon als Kind gerne den Geheimagenten gespielt hat, für den dürfte mit Prism Plus ein Traum wahr werden. Die nicht ganz ernst gemeinte Smartphone-App schießt in unregelmäßigen Abständen Zufallsbilder und leitet diese auf Wunsch direkt an die National Security Agency weiter - macht aus Ihnen also einen waschechten NSA-Agenten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Prism-Plus-Ueberwachungs-App-NSA-Agenten-1079546/
20.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/James_Bond_Skyfall_2.jpg
datenschutz,app,prism
news