Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Blackstacker
        das ist schon eine ganze weile freigegeben für nutzer mit öffentlichem Google Profil die news kommt etwas spät


        Das mag ja sein, aber dennoch sollte man es immer wieder wiederholen, damit so manche User dann nicht auf die Idee kommen, zu behaupten sie hätten das nicht gewusst.

        In den AGbs gibt Google ja auch an, dass man sich das recht heraus nimmt, mit den Daten alles zu gunsten des Unternehmens anzustellen.

        Nun, offensichtlich sieht der Verbraucherschutz und allen voran Frau Aigner, ja keinen Handlungsbedarf, gleichwohl mehr als fraglich sein dürfte, ob die AGBs überhaupt deutschen Datenschutz standhalten, immerhin lassen sich Bewegungsprofile erstellen.

        Warten wir mal ab, wie erfolgreich dieses Projekt wird, denn bekanntlich laufen Facebook die user inzwischen in Schaaren wieder davon, seit denen das Licht aufgegangen ist was die alles mit ihren Daten anstellen und lt. AGB anstellen dürfen.



        Gruß
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Geil. Dann können meine Freunde immer sehen, wenn ich nach Pronos gesucht habe. Darauf hab ich gewartet.
      • Von Blackstacker PC-Selbstbauer(in)
        das ist schon eine ganze weile freigegeben für nutzer mit öffentlichem Google Profil die news kommt etwas spät
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836665
Internet
Plus One
Google Plus One: Der kleine Button steht nun allen Google-Kunden zur Verfügung, auch wenn sie nicht zu den erlauchten Testern von Google Plus gehören. Die Verwendung des Buttons kann allerdings erhebliche Veränderungen am Surferlebnis nach sich ziehen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Plus-One-836665/
31.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/screen.png
google plus,social,facebook,google
news