Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolf7 Freizeitschrauber(in)
        na jetzt wirds langsam interessant.
      • Von k1337oris Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von
        Der Kindle von Amazon bekommt ein Firmware-Update spendiert, dass PDF-Support und eine deutlich verlängerte Laufzeit, die sich aber noch beweisen muss.
        verspricht?
      • Von Folterknecht Sysprofile-User(in)
        Naja - PDF schön und gut, eigentlich sogar überfällig schließlich handelt es dabei um eines der meist verbreiteten Formate für Dokumente.

        Aber solange die erworbenen Bücher, Texte was auch immer nicht wirklich in meine Besitz übergehen und Amazon damit machen kann, was ihnen gerade in den Sinn kommt, kann mir das Ding gestohlen bleiben.

        Zumal beim Preis sowohl für das Gerät als auch für Bücher noch einiger "Optimierungsbedarf" besteht.

        Frage: Kann ich bei den Dingern eigentlich erworbene Bücher irgendwo extern zur Sicherung speichern? Oder darf ich mich darauf verlassen das die Geräte genauso wie CDs nie kaputt gehen?

        Gruß

        Folterknecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700172
Internet
Plus 85 Prozent Laufzeit
Der Kindle von Amazon bekommt ein Firmware-Update spendiert, dass PDF-Support und eine deutlich verlängerte Laufzeit, die sich aber noch beweisen muss.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Plus-85-Prozent-Laufzeit-700172/
25.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Amazon-Kindle-E-Book-Reader-05.jpg
Kindle, Amazon. E-Book-Reader, Firmware, PDF, Support, Laufzeit
news