Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ohne jetzt Werbung zu machen, aber für solche Probleme gibt es Browser Add-Ons die Werbung blocken.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Mittlerweile kommt irgendwie alles zu Kickstarter um ihre Projekte zu finanzieren, sie auch meine Usernews: http://http://extreme.pcg...

        Das Konzept schein sich zu bewähren, und Penny Arcade ist definitiv eines der Webcomics welches sich von solch einer Aktion auch einen Erfolg erhoffen können. Für Werber und banken aber wohl eher schlechte nachrichten.

        Die Frage die ich mir hierbei stelle ist allerdings, wie lange die Site dann Werbefrei bleibt. Das gepledgte Geld hält ja nicht ewig, irgendwann wird es aufgebraucht sein. Ob nun die Aktion wiederholt wird oder dann doch wieder Werbung kommt bleibt abzuwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987719
Internet
Penny Arcade: Bekannte Webseite setzt auf Crowdfunding für weniger Werbung
Penny Arcade probiert ein Konzept, das einen ganzen Markt in Bewegung setzen könne. So wie Tim Schafer mit Double Fine das Finanzieren von Spielen über Crowdfunding salonfähig gemacht hat, so versucht nun Penny Arcade, die Werbung auf der Webseite mittels der Community zu reduzieren.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Penny-Arcade-Webseite-setzt-auf-Crowdfunding-anstelle-fuer-weniger-Werbung-987719/
11.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/b13e6af5fd675e5f43af5ba4dd323487_large.jpg
news