Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von locoHC
        Nach dem bestimmten Update liefen ein Drittel der Konsolen nicht mehr. Wäre ein komischer Zufall, wenn es am Wetter gelegen hätte und nicht am Update.

        Die 33% ausfallsrate wurden durch ein Heatpath (hoffe ich schreib das richtig) das zwischen Kühler und CPU gelegen hat und trocken geworden ist und wärmeleitfähigkeit eingebüßt hat, verursacht!!!!
        Auch das weglassen von Blei in einem der Teile hat dazu geführt, wodurch die Hitze mit der Zeit schlechter abgeleitet werden konnte.

        Der besagt Ring of Death... er wurde durch neuere Baureihen und eine extra die nur für Austauschkonsolen angefertigt wurde ausgemerzt. Diese war nicht im freien Handel erhältlich (ich spreche nicht von reparierten Austauschkonsolen das ist eine andere Sache.

        Eine grössere Reklamierungswelle gab es bei der PS3 mit Softwareversion 2.52 welche zu spät zurückgezogen wurde doch dies ist ein Microsoft Threat das kannste nicht meinen.

        lg
      • Von MasterOlli Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von locoHC
        Nach dem bestimmten Update liefen ein Drittel der Konsolen nicht mehr. Wäre ein komischer Zufall, wenn es am Wetter gelegen hätte und nicht am Update.
      • Von locoHC Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Spieler911 GTA4
        Was hat denn 33% Ausfallsrate mit Software updates zu tun??? nichts
        Nach dem bestimmten Update liefen ein Drittel der Konsolen nicht mehr. Wäre ein komischer Zufall, wenn es am Wetter gelegen hätte und nicht am Update.
      • Von we3dm4n Software-Overclocker(in)
        Nicht Ausfallsrate, sondern Fehlerauftritt. Herbeigeführt wurde dies durch ein Systemupdate...wo kann man da den Zusammenhang nicht sehen?

        @iGreggy
        Hast du den Artikel überhaupt richtig gelesen? Es heißt schließlich weiter nach der Nennung der IE Sicherheitslücke:
        "Der Protected-Mode verhindert den fremden Zugriff auf den eigenen PC. Der Schutz ist in den genannten Windows-Versionen in der Regel aktiviert."
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von locoHC
        Die müssen auch erst Tests machen, ob die Lücken wirklich geschlossen sind, es nicht überall Probleme durch das Update gibt (ich sag nur Playstation-Update und +blimm+ 35% der Konsolen schmeißen Fehler) und ob auch alles stable ist. Deswegen gibt es doch auch Service-Pack RCs, etc.

        Was hat denn 33% Ausfallsrate mit Software updates zu tun??? nichts
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749886
Internet
Patchday im Juni
Microsoft kündigt den monatlich stattfindenden Patchday an. Geplant ist die Schließung von 34 Sicherheitslücken. Der Software-Riese hat nun lediglich 30 der bekannten Lücken geschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Patchday-im-Juni-749886/
09.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/bldg10_flags_print.jpg
microsoft,internet explorer,office,windows
news