Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        ProSiebenSat.1 sowie RTL Group sind nur noch Werbesender, filme sind nur noch geschnitten und sonst gibt es nur Wiederholung.
      • Von paddimetcalfe Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Sight
        Dafür musst du PCGH nicht ankötteln, mit irgendwas muss man seine Seite ja finanzieren.
        Und wenn es dich so dermassen stört, dann hau dir nen Werbeblocker rein und gut ist.

        @Topic: Verstehe da die Sender nicht (Pro7 und Co.) ob ich mir das jetzt zu Hause aufnehme und die Werbung rausschneide ober das über SaveTV gucke....


        Ich finde da muss man sie doch "ankötteln"!
        Gegen kleine Werbungen an der Seite habe ich ja nichts, aber gegen diesen Vollbildbockmist, von irgendwelchen kindischen Spielen, das ist einfach Panne.
      • Von Sight Freizeitschrauber(in)
        Dafür musst du PCGH nicht ankötteln, mit irgendwas muss man seine Seite ja finanzieren.
        Und wenn es dich so dermassen stört, dann hau dir nen Werbeblocker rein und gut ist.

        @Topic: Verstehe da die Sender nicht (Pro7 und Co.) ob ich mir das jetzt zu Hause aufnehme und die Werbung rausschneide ober das über SaveTV gucke....
      • Von paddimetcalfe Komplett-PC-Käufer(in)
        Fernsehsender sind einfach nur alle *******.

        Habe seit mehr als 10 Jahren kein Fernsehn und bin trotzem glücklich - Dort nimmt die Werbung genau so überhand wie auf PCGAMESHARDWARE.de!

        Einfach nur nervig dieser Werbemüll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017893
Internet
ProSiebenSat.1 erwirkt Verbot gegen Online-Videorekorder Save.tv
Das LG München hat dem Online-Videorekorder-Betreiber Save.tv derzeit Mitschnitte des Senders ProSiebenSat.1 untersagt. Damit können keine Online-Kopien der Inhalte des Senders mehr erstellt werden. Der Betreiber des Online-Videorekorders will in Berufung gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Online-Videorekorder-Save-tv-ProSiebenSat1-1017893/
16.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/savetv.JPG
internet
news