Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von windows
        Finde ich gut, einzig und allein der Download Branche stehe ich sehr misstrauisch gegenüber.
        Sehe ich auch so. Ich kaufe mir die Software lieber auf einen Silberling, mag Downloads gar nicht.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Im Vergleich zum Vorjahr habe ich die Käufe über das Internet locker verdoppelt.

        Ganz einfach => Der Preis ist einfach besser.
      • Von windows
        Finde ich gut, einzig und allein der Download Branche stehe ich sehr misstrauisch gegenüber.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        ich kaufe eigentlich nur noch online ein. egal ob filme, spiele, klamotten, elektronik, usw..
        hasse es wie die pest, wenn ich stundenlang durch irgendwelche läden rumrennen muß und dann die hälfte der dinge auf meinem einkaufszettel nicht verfügbar bzw. hoffnungslos überteuert sind.
        zudem gibt es keinen laden, der mir solch eine riesige auswahl ermöglicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706691
Internet
Online-Verkauf stellt für viele Unternehmen das zweite Standbein dar
Laut einer Umfrage von Freshminds im Januar dieses Jahres erwirtschaften 55 Prozent der befragten Unternehmen einen Hauptteil ihrer Gewinne über den Online-Handel.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Online-Verkauf-stellt-fuer-viele-Unternehmen-das-zweite-Standbein-dar-706691/
17.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2002/02/ebay.jpg
ebay,online
news