Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Obstkuchen Schraubenverwechsler(in)
        Ob man dann wohl die Deutsche Bürokratie anzeigen darf wegen "Allgemeinen Geschäftsbedingungen seien schlicht zu umfangreich und kompliziert", so ein StGB I-XIII ist ja auch nicht gerade leicht verständlich.. vorallem wenn alles so prima schwammig ist das sich die Gesetze teilweise überlappen.

        Oder könnt ich die Polizei, BKA, KriPo & BP anzeigen wegen "Verstoss gegen die Datenschutzbestimmungen" - immerhin dürfen die ja jetzt ungehemmt meine eMails lesen, könnte ja sein das der Rapidshare link (.jpeg) einen Plan enthält um Deutschland zu Unterwerfen.. sozusagen ein Masterplan >_>
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Danke, du sagst es.. Wenn ich Sachen irgendwo online stelle bin ich mir immer bewusst was ich mach und wenn es keiner sehn sollte oder darf, dann geb ichs auch net Preis..
      • Von Jackhammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wenn menschen ihr privatleben im internet preisgeben, müssen sie meiner meinung nach auch damit rechnen das andere ihre fotos, auch ohne die erlaubnis runterladen oder für andere zwecke missbrauchen. es ist schon erschreckend was auf manchen profilen für daten einsichtlich sind, icq, msn, handy nummern, ja sogar ganze adressen werden einfach so ins netz gestellt. ich sag da nur selbst schuld.............
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Also ich möcht ja nix sagen, aber das Bildmaterial was bei Facebook und Lokalisten überhaupt hochgeladen werden kann, kann man eh nicht für Werbung brauchen.. bei max. 200-250kb kriegst nicht mal n anständiges 640x480 Bild hoch! Sollen Sie doch versuchen damit Werbung zu machen ^^

        Aber schön dass einer unaufgefordert dagegen vorgeht!
      • Von NixBlick PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von xxJVLxx65
        Find ich ne gute Sache Klar wird man nicht gezwungen sich einen Solchen Account zuzulegen, aber wenn der komplette Freundeskreis drin ist, kommt man fast nicht drum rum.
        Dann könntest du mir den Sinn davon erklären? Also mir reichen bisher Telefon, Email und Miranda um kontakt zu halten wofür mich bei sowas anmelden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
690092
Internet
Nutzer haben zu wenig Rechte
Social-Networks sind zurzeit sehr beliebt. Die Vertragsbedingungen und AGBs mancher Netzwerke gehen allerdings zu weit, zumindest wenn es nach der Meinung des Bundesverband der Verbraucherzentrale geht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Nutzer-haben-zu-wenig-Rechte-690092/
16.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/33882.jpg
Social-Networks, VZBV, Verbraucherzentrale, myspace.de, facebook.de, lokalisten.de, wer-kennt-wen.de, Xing,
news