Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von WTSHNN
        Zitat von Bash0r


        Zwecks Handynetz in U-bahnen kann ich mich nicht anschließen, hatte dort so gut wie immer empfang und konnte eigtl auch in der U-bahn immer telefonieren.... ein kumpel mit seinem uralt handy jedoch hatte nie empfang?!

        Scheinbar wurde dort aufgerüstet. Vor einem Jahr war das noch undenkbar.
      • Von Bash0r PC-Selbstbauer(in)
        Also ich fahr vor kurzem in _NYC....und selbst jetzt gibt es an jeder zweiten Ecke kostenloses WLAN ´...also ich konnte meine bessere Hälfte ziemlich leicht mit Bildern und Videos auf dem laufenden halten.

        Übertragungsraten waren gut soweit und ausreichend.

        Zwecks Handynetz in U-bahnen kann ich mich nicht anschließen, hatte dort so gut wie immer empfang und konnte eigtl auch in der U-bahn immer telefonieren.... ein kumpel mit seinem uralt handy jedoch hatte nie empfang?!
      • Von -Ultima- PC-Selbstbauer(in)
        Kostenloser Proxy für alle
      • Von docdent Freizeitschrauber(in)
        Nach meinen Erfahrungen in NYC ist das sehr wechselhaft. In der Tat taugen viele Hotspots nur zum Mails abrufen oder für einzelne Webseiten, aber es gibt auch erstaunlich schnelle freie Internetzugänge. Dass in wirklich nennenswertem Umfang über öffentliches WLAN Raubkopien runtergeladen werden glaube ich nicht. Weder hier noch dort.

        Fakt ist aber, dass in Deutschland die Tendenz wegen der Störerhaftung dazu geht, z.B. WLANs in Kneipen wieder abzustellen, während man freie WLANs im Mutterland der Content-Industrie sogar weiter ausbaut. Das finde ich schon erstaunlich.
      • Von PREESTYLE
        Zitat von joel3214
        muss mal in denn Urlaub wenn das wirklich kommt.
        Und das da nicht geloggt wird kann mir keiner erzählen.
        Sicherheit ist auch gleich 0 wer denkt sich so was aus
        Da freuen sich nur wieder die die die wissen was so geht mit Netzwerken usw.


        ... bitte achte mehr auf die Rechtschreibung...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
994071
Internet
New York rüstet Stadt mit kostenlosem und offenem WLAN aus
Die Stadt New York rüstet seine Telefonzellen auf. Seit neuestem werden in einem Pilot-Projekt die Geräte mit zusätzlichen WLAN-Modulen ausgerüstet. Die Stadt will damit das komplette Gebiet abdecken und den Bürgern so kostenlosen Zugang zum Internet ermöglichen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/New-York-ruestet-Stadt-mit-kostenlosem-und-offenem-WLAN-aus-994071/
18.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/New_York.jpg
wlan
news