Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von da brew Freizeitschrauber(in)
        Zitat von bLu3t0oth
        Jup, du bist jetzt mein persönlicher Held
        Genau das war mein Ziel...

        Zitat von bLu3t0oth

        Wer nicht wenigstens mal 'nen anderen Scanner übers Sys gejagd hat, kann sich nicht wirklich sicher sein...
        Hab ich -> keine Probleme.

        Zitat von bLu3t0oth

        Welch ein trostloser Vergleich der Werbung war das denn bitte, muss ich bei meinem Fernseher das Werbefenster wegklicken oder was?
        Nö, aber der Aufwand bei Werbung wegzuschalten ist genauso groß, wie beim Wegklicken von Werbefenstern.

        Zitat von bLu3t0oth

        10Sekunden googeln und du hättest gewusst, das KIS Kaspersky Internet Security und MSE Microsoft Security Essentials ist,
        Warum soll ich mir den Aufwand machen, nur weil du zu faul zum Tippen bist?

        Zitat von bLu3t0oth

        aber du scheinst ja wohl nur jmd zu sein, ders schafft seine Everest Sys-Info inne Signatur zu schreiben
        Everest? Was ist das? Abgesehen davon: Glaubst du wirklich, dass es sinnvoll ist, hier herablassend zu werden, nur weil du sonst nichts sinnvolles mehr zu sagen hast?

        Zitat von bLu3t0oth
        Achja, UND ich liebe es, wenn es Leute nicht einmal auf die Reihe bekommen einen Satz nicht mit "und" zu beginnen. In welcher Klasse lernt man das? 5.!?
        UND in welcher Klasse bist du?
      • Von Blacki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        yeah
        glatte 20,00 %
        wie warscheinlich ist so etwas in einer statistik

        ich sag da nur
        lüge --> notlüge --> statistik
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mic-86
        da muss ich dir vollkommen recht geben, auch wenn ich zu MSE nichts sagen kann das ich KIS benutze. wegen sicherheitslücken auf irgeneinen bestimmten browser zu verzichten ist so oder so ziemlich lächerlich, die gibts schließlich in jedem browser. ebenso gibts in windows unzählige sicherheitslücken, genauso wie in vielen anderen programmen. da verlass ich mich lieber auf ne anständige sicherheitssoftware.100%igen schutz gibts sowieso nicht, noch nichteinmal wenn man kein internet nutzt( viren können schließlich auch auf anderen wegen auf den pc kommen, zB über usb-sticks, ich kann mich auch daran erinnern mal ne news gelesen zu haben das mal festplatten verkauft wurden wo ein virus drauf war, hersteller weiß ich leider nicht mehr).
        warum du den FF nicht leiden kannst würde ich mich aber doch mal interessieren,was kann der IE denn was FF nicht kann? allein die unzähligen nützlichen FF-addons möchte ich auf keinen fall vermissen. gibt zwar für IE auch plugins, aber die sind doch glaub ich bei weitem nicht so zahlreich,oder irre ich mich da?

        Danke für deine Zustimmung*gg*
        Der Hersteller war glaube Seagate, wenn ich mich nicht irre.
        Warum ich den FF nicht leiden kann, kann ich dir so detailliert nicht sagen, dass is quasi so wie, dass man als VW'ler kein Opel mag*gg*
        Was ich am IE aber zb besser finde ist das DL-Fenster, dass nach dem DL weg ist und man keine Liste offen hat, das ist aber absolute Geschmackssache und ließe sich vermutlich evtl sogar abschalten beim FF.
        Das Layout im allgemeinen gefällt mir beim FF auch nicht, aber ich denke mal vorallem werdens die FF-Fanboys sein, die mir das Interesse an diesem Browser entgültig versalzen haben. Die erinnern mich nämlich immer stark an die Linux-Fanboys, die meinen, dass jeder unbedingt Linux nutzen müsste und es versuchen jedem aufzudrängeln.
        (und ich hab leider bisher noch keinen Linux-Nutzer gesehen, der das nicht versucht hätte)

        Wie gesagt jedem das, was ihm gefällt.
      • Von mic-86 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von bLu3t0oth
        Ich liebe einfach die Leute, die Antivir und FF in den Himmel loben und dabei einfach alles andere ignorieren^^

        Auch ich hab schon zahlreiche Szenarios erlebt, bei denen Antivir schlicht und ergreifend auf ganzer Linie versagt hat und der FF ist noch immer kein Überbrowser und wird es auch nie sein!

        Zu Antivir möchte nur noch sagen, das bisher irgendwie immer nur (Vergleichs-)Tests mit der Premium gemacht wurden und ich mal gaaanz stark vermute, dass zwischen der Premium und der Free-Version 'nen himmelweiter Unterschied liegt, was die Leute aber, wie gesagt, einfach ignorieren und dann überall rumposaunen, dass Antivir einfach mal toll ist^^ ..schon allein das Werbefenster würde mir sowas von aufn Kranz gehen, dass es nach spätestens 2 Wochen runterfliegen würde.

        Ich selbst bin KIS-Nutzer im non-standard-modi und bin auf Grund des Ablaufens meiner zweiten Lizenz, auf einem Rechner, auf MSE umgestiegen(das wurde mit anderen verglichen und hat wirklich gut abgeschnitten).... ich konnte auch mit MSE kein Virus entdecken.

        Zu FF möcht ich sagen: Jeder soll den Browser nutzen, den er möchte. Ich persönlich kann den FF absolut nicht leiden und nutze lieber Opera und IE8. Sicherheitslücken gibts überall, aber dank KIS laufen bei mir solche Programme dauerhaft in einer Sandbox. Übrigens find ich es genauso mies Leuten, die sich an einen Browser gewöhnt haben, einen anderen aufzuzwingen. Das höre, lese und sehe ich verdammt oft -.-
        Mit gescheiter Sicherheitssoftware kann man jeden Browser nutzen.
        da muss ich dir vollkommen recht geben, auch wenn ich zu MSE nichts sagen kann das ich KIS benutze. wegen sicherheitslücken auf irgeneinen bestimmten browser zu verzichten ist so oder so ziemlich lächerlich, die gibts schließlich in jedem browser. ebenso gibts in windows unzählige sicherheitslücken, genauso wie in vielen anderen programmen. da verlass ich mich lieber auf ne anständige sicherheitssoftware.100%igen schutz gibts sowieso nicht, noch nichteinmal wenn man kein internet nutzt( viren können schließlich auch auf anderen wegen auf den pc kommen, zB über usb-sticks, ich kann mich auch daran erinnern mal ne news gelesen zu haben das mal festplatten verkauft wurden wo ein virus drauf war, hersteller weiß ich leider nicht mehr).
        warum du den FF nicht leiden kannst würde ich mich aber doch mal interessieren,was kann der IE denn was FF nicht kann? allein die unzähligen nützlichen FF-addons möchte ich auf keinen fall vermissen. gibt zwar für IE auch plugins, aber die sind doch glaub ich bei weitem nicht so zahlreich,oder irre ich mich da?
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von da brew
        ...
        Und ich liebe einfach Leute, die sich für die großen Helden halten, und ein ^^ hintenanstellen, um das zu beweisen.
        Und ich hab in vielen Jahren, in denen ich sowohl bei mir, als auch bei meinem Bruder und meinem Vater Antvir free drauf hatte nie ein Problem gehabt.
        Und niemand hat behauptet, dass Firefox der Überbrowser ist.
        Schmarrn. Und wenn die free-edition getestet wurde hat sie auch selten wirklich schlecht abgeschnitten.
        Ist dein Fernseher auch schon rausgeflogen, weil da fast nur noch Werbung kommt?
        Was ist KIS und MSE. Ich hasse Abkürzungen.Aber wenn man 1337 ist gehts wohl nicht mehr anders

        Jup, du bist jetzt mein persönlicher Held
        Hauptsache ich hab mein System detailliert in der Signatur und versuche dann andere mit 1337 abzustempeln Ein Schelm wer böses dabei denkt
        Das ist schön für euch, dass ihr nie ein Problem festgestellt habt und seit wann ist dies ein "absolut" sicheres Zeichen, dass ihr nicht trotzdem ein bspw. Keylogger im Hintergrund laufen habt? Wer nicht wenigstens mal 'nen anderen Scanner übers Sys gejagd hat, kann sich nicht wirklich sicher sein...
        Es hat keiner wortwörtlich gesagt dass der FF der Überbrowser ist, genau so wird aber nur allzugern dargestellt.
        Welch ein trostloser Vergleich der Werbung war das denn bitte, muss ich bei meinem Fernseher das Werbefenster wegklicken oder was?

        10Sekunden googeln und du hättest gewusst, das KIS Kaspersky Internet Security und MSE Microsoft Security Essentials ist, aber du scheinst ja wohl nur jmd zu sein, ders schafft seine Everest Sys-Info inne Signatur zu schreiben

        Achja, UND ich liebe es, wenn es Leute nicht einmal auf die Reihe bekommen einen Satz nicht mit "und" zu beginnen. In welcher Klasse lernt man das? 5.!?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704355
Internet
Neueste Zahlen von Net Applications
Microsoft hat allen Grund zum Jubeln: Die aktuelle achte Auflage des Internet Explorers wird weltweit erstmals häufiger genutzt als die sicherheitsanfällige sechste Version desselben Browsers.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Neueste-Zahlen-von-Net-Applications-704355/
04.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Microsoft-Internet-Explorer-8-Marktanteile-Browser-weltweit-f_hrend-Net-App_100204163820.jpg
internet explorer,microsoft
news