Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Darklogic Schraubenverwechsler(in)
        tja so ist...
        hotline ist sinnlos, emails sind sinnlos bei Kabel Deutschland.

        habe jetzt mal wieder nen breif (das 2. einschreiben mit rückschein) in arbeit. wenn dann nix passiert, (beim ersten ist ja ne ganze mege passiert: aufeinmal rufen sie an man bekommt nen neuen vertrag udn ne menge leere versprechen) versuche ich zu kündigen und überweise mir mein geld zurück und verkaufe die fritzbox...

        bin soooo angekotzt

        beste grüße @all!
      • Von Grubenlord Schraubenverwechsler(in)
        ich bin auch seit ca 2 monaten kunde bei kd mit diesem comfort gedöns, weil ich dachte, "ach, wir haben ja eh einen anschluss im haus und dann noch grundgebühren für telekom anschluss muss ja net sein" zudem hatten wir disc wenn telefoniert wurde (jaja bei mmorpg sehr nervig). :/
        also umstellung an sich ging gut, nur leide ich auch unter den schwankungen (der nette techniker meinte, dass läge daran das kd zu faul ist zusätzliche verstärker die die region zu verbauen)
        zudem haben die penner gesagt die schließen das scheiß kabel auch an die telefonanlage an. nachdem ich x mal angerufen hab, hat mir dann mal einer erklärt und nun darf ich mir nochmal einen elektriker suchen der das macht, der bestimmt 500€ anfahrtskosten haben will
      • Von zipmar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @Darklogic
        was dir passiert ist, ist echt tragisch!!! der witz dabei ist, das ich zu 99% die gleiche leidensgeschichte mit KD hatte wie du! hatte da noch zusätze wie das ich plötzlich intern der DB geschaltet war und angemault wurde warum ich einen Bahnsteig irgendwo in Hessen noch nicht instandgesetzt habe. HALLO ich bin aus Bremen!! und kein mitarbeiter der DB!! ich habe den spass ca. 4 monate mitgemacht und hab dann ne kündigung über einen anwalt geschrieben bzw . schreiben lassen. jetzt bin ich wieder bei Arcor und habe volle 6000 und bin glücklich das ich keine lag's telefonaussetzer habe und nicht in die Arbeit der DB intern eingebunden bin.

        greetz
      • Von saiko Schraubenverwechsler(in)
        Bin auch Kunde bei KD und habe den alten Flat Comfort mit 12 MBit/s Down.
        Abends ca. 18 - 23 unregelmäßig Ping von 300 ms gerade die Zeit wo man schön vorm PC sitzt und Online daddelt -.- Außerdem Ist das Surfen extrem langsam. Aufbau von Google dauert 15 Sekunden...
        Ich bin aber schon 2 Jahre bei KD und das Problem bei mir UND meinen Mitmietern besteht seit ca. 1/2 Jahr.

        Ich: "Hey ich habn Ping von 32 ms genau wie du "
        Kumpel: "Hey wir wohnen im selben Haus xP"
        Ich: "Hey ich habn Ping von 250 ms genau wie du"
        Kumpel: "zomg ich wechsel meinen Anbieter"

        xD
      • Von Darklogic Schraubenverwechsler(in)
        KD is der letzte Schei...
        ------

        ERSTER VERTRAG bei KD

        1. kellerumbau trotz vorheriger zusage das dies nicht nötig wäre (=stress mit dem vermieter)...

        2. router versprochen nicht bekommen

        3. isdn telefone nicht berücksichtigt und nicht aufgeklärt, dass das stadart modem das nicht kann

        4. kein nachträglicher verkauf von fritzbox oder isdn adapter mit router

        5.emails grundsätzlich nicht beantwortet werden. 3 geschickt und störung gemeldet aber bis heute keine antwort bekommen.

        6.der speed statt 32000 nur ca 5000 beträgt und der ausbau monate dauert(in der Hotlien wird imemr vermittelt das es nächten monat wiede rnormal laufen wird, seid 4monaten!)

        7.ich einen monat arcor und Kabel Deutschland habe und zahle..obwohl besprochen das erst wenn arcor ausläuft kabel deutschland übernimmt...also so wie es üblich ist.
        (KD macht aber Verträge immer extra früher)

        8.ich ein kostenpflichtiges software packet & kostenpflichtige homepage kündigen muss, was ich garnicht haben wollte und sie mir dafür keine bestätigung senden
        (und jetzt trotz kündigung mehr abbuchen)

        9. das ich seid ich kunde bin nur noch die kostenpflichtige hotline benutzen darf und nicht wie vorher die kostenlose (in der kostenpflichtigen war ich schon bestimmt 25min und es hat nichts gebracht)
        (sie leiten einen weniter sie legen einfach auf oder sie haben keine ahnung, und sie lügen das sie was ändern werden , was sie aber nicht tun)

        10. das ich massig zeit durch den ganzen scheiss verliere und meine freundin sauer ist das sie nicht surfen kann.....

        --------

        2. VERTRAG BEI KD
        (erster gekündigt weil keine isdn telefon nutzung udn mehr pc nutzung möglich war)
        (dann aber wiede rmit nem 2. vertrag locken lassen, da 6 freimonate versprochen wurden)


        1.
        also ich habe zur zeit lediglich ca. 5000-10.000er statt 32.000er Leitung (also 10 im besten Falle.)
        manchmal habe ich auch wesentlich weniger... ( 20-100kb)

        2.
        Ich zahle immernoch 2 Verträge da sie es nicht hinbekommen haben...
        Auch wieder 10€ in der sinnlosen Hotline verbracht, wo man mir 100mal versichert hat es handelt sich um einen Fehler, das Geld wird zurücküberwiese.
        passiert ist garnix.....

        3.
        zwischen 18-24uhr wird jegliches filesharing emule / torrent unterbunden

        4.
        da ich isdn telefone und mehrere computer habe brauchte ich eine fritzbox die 80€ Extra gekostet hat.(weiss nicht wie die preise jetzt sind)
        ALSO MAL ÜBERHAUPT NICHT GÜNSTIG (brauche ich bei Arcor, Alice, Telecom nicht)

        5.
        sie hatten arcor nicht gekündigt weswegen ich auch immernoch arcor zahle... daraufhin haben sie gesagt ich bekomme 6monate KD umsonst...
        auf die erste rechnung hin sagten sie, dass dies nie vereinbart wurde. [verarsche]
        !!!ich habe es hier schrifftlich liegen!!

        6.
        habe ich schon erwähnt das sie in der hotline einfach auflegen wenn sie nicht weiter wissen, auch wenn man richtig richtig nett ist...

        7.
        KD Vertragslaufzeit fängt immer einen monat zu früher an, also vor dem auslaufen des anderen vertrages an. also zahlt man auch hier 2fach...

        8.
        Mit vorgeschaltetem Router Fritzbox.. also immer dann wenn mehrere pc genutzt werden wird das internet nochmal erheblich langsamer.. das problem ist bekannt.

        9.
        teilweise kommt es beim telefonieren zu ausetzern. also wenn keiner redet schlatet sich die verbindung ab und wenn man dann wieder anfängt fehlt das erste wort...
        (bei viel traffic in an bestimmten uhrzeiten stocken die gespräche zusätzlich)

        10.
        Kabel Deutschland arbeitet mit der GEZ zusammen und sendet denen deine Daten. Das heisst wer vorher noch nicht gezahlt hat, darf es nun nachträglich

        11.
        Das behalten der alten nummer passiert 4 Wochen zeitversetzt. Das heisst alle menschen die ich kenne veruschen es jetzt auf der neuen Kabel deutschland nr.
        und die leute erreichen mich teilweise nicht. also rufnummermitnahme auch *******...

        12.
        Teilweise sind die Kabel Deuschland Leute so geil, dass die leuten auch verträge verkaufen die garkeinen kabelanschluss haben... Kd verkauft nur die Verträge alles andere machen subunternehmen die wieder weitere subunternehmen haben. das heisst du kannst so gut wie keinen in rechenscahfft bringen... und kd verdient sich ne goldene nase wärend bei mir mehrmals in der wohnung kaum deutsch sprechenen leute steckdosen tauschten für nen hungerlohn.. is ne frechheit und ausbeutung

        --------------
        email von KD

        - Nutzungszeiten

        Die Geschwindigkeit schwankt je nach Auslastung der Internetleitung. In der Zeit von 18:00 – 22.00 Uhr ist die Auslastung in der Regel am höchsten. Nutzen Sie das Internet nach Möglichkeit außerhalb dieses Zeitraums. So profitieren Sie von deutlich höheren Geschwindigkeiten.

        --------------
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680530
Internet
Neuer Standard für Kabel Deutschland Flat Comfort
Ab dem 6. April bietet Kabel Deutschland für Kunden des Flat Comfort-Pakets mit 32 Mbit pro Sekunde ein neues Maximum an.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Neuer-Standard-fuer-Kabel-Deutschland-Flat-Comfort-680530/
01.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/09/Kabel_Deutschland.gif
kabel deutschland
news