Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Schön und gut,das mit Skype...
        Viel interessanter finde ich,dass ich nach dem letzten Firefox-Update,viel mehr Probleme mit der Stabilität habe als zuvor! Das scheint wohl allein mein Problem zu sein!? Musste sogar schon den Rechner neustarten,weil der Browser nicht mehr starten wollte!
      • Von Nixtreme Freizeitschrauber(in)
        kann dem vorposter nur zustimmen! So eine toolbar muss für otto-normal-user echt nicht sein. Wenn die auch noch schlecht programmiert ist finde ich es umso besser, dass mozilla dagegen angeht!
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        generell finde ich es gut, wenn die Browser-Entwickler so die Firmen "zwingen", anständiges Zeug zu programmieren. Das Fehlen dieser Erweiterung habe ich persönlich aber nicht negativ bemerkt. Ich nutze Skype (ich denk mal wie viele andere) nur zum kostenlosen Telefonieren von Skype zu Skype, von daher habe ich die Extras und die Erweiterung sowieso gleich deinstalliert, belastet nur zusätzlich meinen Firefox. So schwer ist es denk ich einmal nicht, eine Telefonnummer mit Copy&Paste in Skype einzugeben... Die Sekunde mehr oder weniger, da hab ich lieber einen stabilen Browser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814749
Internet
Neue Sykpe-Toolbar ohne Abstürze
Skype-Freunde, die auch Firefox-Nutzer sind, können aufatmen. Die neue verbesserte Version ab 5.2.0.7165 der Skype-Toolbar, mit weniger Abstürzen und schnelleren Seitenaufbau ist ab sofort erhältlich. Die Fehler wurden behoben und Mozilla entfernte daraufhin die Skype-Toolbar von der Blockliste.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Neue-Sykpe-Toolbar-ohne-Abstuerze-814749/
06.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Skype.jpg
skype,mozilla,firefox
news