Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Flaggschiff Kabelverknoter(in)
        Zitat von lionheart2000de
        Die Bindung von Apple Produkten an seine unnötigen Plattformen wie iTunes sind der Grund warum viele potentielle User vor dem Kauf von iPhones und Co. zurückschrecken. Wer will schon propietäre Spionageprogramme auf seinem PC?



        das ist sicherlich auch der grund, warum sich das iphone, ipad und andere appleprodukte wie warme semmeln verkaufen, oder? danke für die offenbarung. ich hab mich schon gewundert, warum ich nie menschen mit iphones sehe.
      • Von chrissv2 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Own3r
        Habe ich auch die 64-Bit Version, wenn ich von der "alten" Version auf die neue geupdated habe?
        Unter Windows ist iTunes nach wie vor 32Bittig. Eine 64Bit Version gibt es schon länger, jedoch bezieht sich das nicht auf das Programm selbst.

        mfg
        chris
      • Von Own3r Volt-Modder(in)
        Habe ich auch die 64-Bit Version, wenn ich von der "alten" Version auf die neue geupdated habe?
      • Von lionheart2000de Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Bindung von Apple Produkten an seine unnötigen Plattformen wie iTunes sind der Grund warum viele potentielle User vor dem Kauf von iPhones und Co. zurückschrecken. Wer will schon propietäre Spionageprogramme auf seinem PC? Natürlich ergibt die Bündelung eine Gewinnmaximierung bei Apple, allerdings hoffe ich das auch Apple irgendwann im Rahmen von Monopolermittlungen der EU zur Aufgabe der Bündelung gezwungen wird. Erst durch die Nutzung von offenen Standards wird ein Hardwareprodukt von Apple wirklich für den Massenmarkt interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835025
Internet
Neue Software von Apple
Im Zuge der Mac-OS-X-10.7-Veröffentlichung hat Apple auch andere Software-Komponenten überarbeitet. Neben iTunes in einer 64-Bit-Variante für Mac und Windows bringt auch die neue Safari-Version 5.1 neue Funktionen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Neue-Software-von-Apple-835025/
21.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Safari3.JPG
apple
news