Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Definitiv ein Schritt in die richtige Richtung auch wenn er meiner Meinung nach nicht weit genug geht, vor allem im Mobilbereich

        In Europa sollte man auch mal an sowas denken...

        Zitat
        ich dachte die fcc hat nur beim fernsehen was zu sagen
        sind die überhaupt berechtigt sowas durchzuziehen?

        Du bist nicht der einzige, der das anzweifelt...
      • Von drogado Kabelverknoter(in)
        ich dachte die fcc hat nur beim fernsehen was zu sagen
        sind die überhaupt berechtigt sowas durchzuziehen?
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Hier gehts es nur um die Internetprovider. Onlinedienste wie Google TV müssen und dürfen zwangsläufig ihr eigenes Angebot bestimmen.
      • Von Wake PC-Selbstbauer(in)
        Im Umkehrschluss sollte das ja heißen, dass Inhalte von Hulu (oder auch ABC, NBC und CBS) wieder auf Google TV abspielbar sein müssen?

        Viele content provider haben das und ähnliche Geräte ja gesperrt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805201
Internet
Neue Regeln
In den USA wurde eine Einigung bei der Netzneutralität erreicht. Die FCC gab die neuen Regeln bekannt, die im Vorfeld sehr umstritten waren. Besonders die Betreiber dürften sich über das neue Abkommen wenig freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Neue-Regeln-805201/
22.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Internet-Telefon1.JPG
internet
news