Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von onslaught
        Zitat von Voodoo2
        dass Flash-Inhalte nur noch dann geöffnet und abgespielt werden, indem der Nutzer explizit die Ausführung des Elements erlaubt.

        na endlich
        Kann doch schon länger über Adds wie Flashblock oder inzwischen auch NoScript so eingestellt werden.
      • Von Panto Freizeitschrauber(in)
        oh, noch keine zurückgebliebenen hier am start? ich vermisse kommentare wie "so langsam nerven die versionssprünge", "ich benutze ab jetzt chrome", "in 2 jahren haben wir firefox 130", "meine addons gehen nicht, ich wechsle zu opera" und und und
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        dass Flash-Inhalte nur noch dann geöffnet und abgespielt werden, indem der Nutzer explizit die Ausführung des Elements erlaubt.

        na endlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889631
Internet
Neue Firefox-Betaversion
Mozilla hat die Beta zur Version 14 des beliebten Freeware-Browsers veröffentlicht. Überarbeitet wurde unter anderem die Anzeige für sichere Seiten, um die Sicherheit zu erhöhen. Standardmäßig wird nun auch die SSL-gesicherte Google-Suche verwendet. Auffällige Neuerungen sucht man aber vergebens.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Neue-Firefox-Betaversion-889631/
08.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Mozilla-Firefox-Internetbrowser.jpg
firefox,mozilla
news