Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von biosmanager PC-Selbstbauer(in)
        Man kann Facebook auch nutzen, ohne seine komplette Lebensgeschichte preiszugeben.
        Ich nutze primär als News-Dienst für Produkte, die mich interessieren.
      • Von The1nsider Gesperrt
        .

        Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis

        .
      • Von TheGoodBadWeird Freizeitschrauber(in)
        Zitat von keinnick
        Wie kann man sich das freiwillig antun... wann machen die Leute die FB nutzen mal die Augen auf bzw. schalten ihren Denkapparat ein?! :

        Logik und Besonnenheit kannst du in der heutigen Zeit vergessen! Die Menschheit wurde zur Mediengeilheit und Konsum erzogen. Alles muss irgendwie mitgeteilt werden für die beachtlichen 2minutes-of-fame. Ob man damit sich selbst oder andere diskreditiert, spielt keine Rolle.

        Bei den Themen Gesichtserkennung (Facebook) und Kinect wird einem Datenschützer sowiso Angst und Bange! Mein Facebook-Account wurde vor Jahren ordnungsgemäß gelöscht und ich bekomme immer noch Mails von dem Sauverein als wäre ich angemeldet!
      • Von The1nsider Gesperrt
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Wie kann man sich das freiwillig antun... wann machen die Leute die FB nutzen mal die Augen auf bzw. schalten ihren Denkapparat ein?! :
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086840
Internet
Neue Facebook-Datenschutzbestimmungen: Das ändert sich für Nutzer
Facebook hat seine Mitglieder über geänderte Datenschutzbestimmungen informiert. Das soziale Netzwerk ändert Ziffer 10: Es wird nun noch deutlicher formuliert, dass Name und Profilbild sowie weitere persönliche Daten für personenbezogenen Werbeanzeigen genutzt werden können. Ferner müssen diese nicht als solche gekennzeichnet werden. Rechtlich wird dies kritisch gesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Neue-Facebook-Datenschutzbestimmungen-1086840/
04.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/facebook_server_room.jpg
facebook
news