Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Julianus2008 Sysprofile-User(in)
        Doch: "Computer". Macs sind schließlich Computer. Naja, ich denke auch, dass diese News erlaubt ist, da es ja nicht um das iPhone, sondern um den Computerhersteller, der zufällig auch der Hersteller besagten Geräts ist, geht. Gut zu wissen.....expandiert Apple jetzt (neue Leute einstellen), oder wollen die einfach nur mehr Platz?
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von chico-ist
        Apple ist ein Computerhersteller
        Nenne ein Apple nicht Computer
      • Von chico-ist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von yeah
        @PCGH
        Kommt Feedback eigentlich bei euch an?
        Naja, denke die Meldung ist schon gerechtfertigt, wenn auch uU nicht besonders interessant. Apple ist ein Computerhersteller, demzufolge ist die News nichts verkehrtes, ich bin sicher, dass über einen ähnlichen Kauf einer anderen Firma ebenfalls berichtet worden währe.

        Was die täglichen iPhone-News allerdings anbelangt muss ich dir Recht geben, die haben hier wirklich nichts zu suchen.
      • Von yeah Komplett-PC-Käufer(in)
        @PCGH
        Kommt Feedback eigentlich bei euch an?
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        apple kauft bald die ganze welt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801729
Internet
Neue Bürogebäude
Apple hat jetzt am Stammsitz in Cupertino rund 400.000 Quadratmeter von HP gekauft, damit hat man deutlich mehr Bürofläche für neue Mitarbeiter.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Neue-Buerogebaeude-801729/
26.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Apple-HP-Cupertino.jpg
apple,hp
news