Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bensta
        Steve Jobs hat eine neue Leber, aber wann bekommt Steve Ballmer ein neues Hirn ?

        Ehrlich, wann werfen sie diesen Tölpel endlich raus? Wie tief will Microsoft noch sinken, bevor jemand die Reissleine zieht?

        Anlass für derlei Fragen sind neue Werbespots von Microsoft, die für den neuen Internet Explorer 8 werben (sollen).

        Der Internet Explorer 8 ist, falls jemand gerade die Fakten nicht zur Hand hat, das Schlusslicht aller modernen Browser bei Geschwindigkeit und Standardtreue. Selbst das iPhone hat einen besseren Browser als der teuerste Windows-PC mit IE 8.

        Diese Botschaft unters Volk zu bringen ist nicht einfach. Wie wirbt man für ein richtig schlechtes Produkt? Wenn man sich einen Jux machen wollte, würde man vielleicht ein Pärchen beim Frühstück zeigen, und Madame will mal eben den neuen IE 8 benutzen. Dabei wird ihr so übel, dass sie sich übergibt. Ihr Gatte rutscht auf der Kotze aus und fällt auf die Nase. Dann kotzt die Dame nochmal auf den Gatten. Dann würde man das Logo vom IE 8 einblenden, und am Ende kotzt die Dame nochmal auf den Mann.

        Bevor mir jemand vorwirft, das sei Polemik: Es ist genau das, was in dem neuen Werbespot von Microsoft zu sehen ist.

        YouTube - O.M.G.I.G.P. - Internet Explorer 8


        Ich glaube aber eher das die Gute kotzt weil ihr Männlein FireFox benutzt!


      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Steve Jobs hat eine neue Leber, aber wann bekommt Steve Ballmer ein neues Hirn ?

        Ehrlich, wann werfen sie diesen Tölpel endlich raus? Wie tief will Microsoft noch sinken, bevor jemand die Reissleine zieht?

        Anlass für derlei Fragen sind neue Werbespots von Microsoft, die für den neuen Internet Explorer 8 werben (sollen).

        Der Internet Explorer 8 ist, falls jemand gerade die Fakten nicht zur Hand hat, das Schlusslicht aller modernen Browser bei Geschwindigkeit und Standardtreue. Selbst das iPhone hat einen besseren Browser als der teuerste Windows-PC mit IE 8.

        Diese Botschaft unters Volk zu bringen ist nicht einfach. Wie wirbt man für ein richtig schlechtes Produkt? Wenn man sich einen Jux machen wollte, würde man vielleicht ein Pärchen beim Frühstück zeigen, und Madame will mal eben den neuen IE 8 benutzen. Dabei wird ihr so übel, dass sie sich übergibt. Ihr Gatte rutscht auf der Kotze aus und fällt auf die Nase. Dann kotzt die Dame nochmal auf den Gatten. Dann würde man das Logo vom IE 8 einblenden, und am Ende kotzt die Dame nochmal auf den Mann.

        Bevor mir jemand vorwirft, das sei Polemik: Es ist genau das, was in dem neuen Werbespot von Microsoft zu sehen ist.

        YouTube - O.M.G.I.G.P. - Internet Explorer 8
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        wird sich schon einer finden der die sache in den sand setzt
      • Von Replicator Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PontifexM
        so lange bis er krepiert. . .

        Ich bin gespannt, was mit Apple passiert, wenn obiges irgendwann eintriftt...
      • Von -Pinhead- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Scorp

        Kann man den Pankreaskrebs überhaupt überleben? Also kann der Tumor abgetötet werden, bevor der Mensch tot ist?
        Eher schlecht als Recht, Bauchspeicheldrüsenkrebs ist eine der aggressivsten und zugleich am schwersten zu bekämpfenden Krebsarten. Er methastasiert soweit ich weiß sehr schnell und stark. Manchmal kann es sogar sein, dass der ursprüngliche Tumor im Pankreas schon wieder inaktiv (und demensprechend auch noch recht klein) ist während schon im ganzen Körper Methastasen auftreten, die sich niemand erklären kann, weil der Tumor nicht gefunden wird. In so einem Fall wird der Tumor dann meist erst bei der Obduktion gefunden, in jedem Fall aber zu spät.
        Insofern kann sich Jobs schon sehr glücklich schätzen, dass er noch am leben ist. Respekt, dass er sich auch gleich wieder in die Arbeit stürzt. Das muss man erstmal drauf haben. Der mann muss einen eisernen Überlebenswillen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687848
Internet
Neue Berichte
Medienberichten zufolge hat Apple-Chef Steve Jobs bereits vor zwei Monaten eine neue Leber per Transplantation erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Neue-Berichte-687848/
30.06.2009
steve jobs
news