Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Harlekin PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Monolize

        Da frag ich mich wirklich, gerade in dicht bewohnten "Dörfern" warum da nicht einfach der Aufwand mal betrieben wird und da 2-3 Verteiler und ein paar Kabel zu installieren.
        Weil mal eben ein paar Glasfaserkabel zu verlegen ein schweine Geld kostet. Bei so ein paar Kilometer kommen da sehr schnell mittlere bis hohe 5 stellige Geldbeträge bei rum.

        Zitat von Monolize
        Und jetzt wohnen die in einem älteren Zweifamilienhaus und der Gag ist jetzt: Der Verteiler ist vom haus geschätze 15m entfernt.
        Und die Telekom rührt sich einen Dreck rum, da was zu machen. Weil auch sie 16k bestellt hat und nur ganz knapp 1k reinbekommt.
        Und du weißt auch ganz sicher, dass dieser Telefonanschluss auch an diesem Verteiler angeschlossen ist?
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Lauren
        Wilhelm.tel...

        ...bietet schon seit fast 2 Jahren 100 MBit/s in Hamburg an und ich bin sehr zufrieden!!!

        http://www.speedtest.net/result/664560051.png

        Highscore-Liste: Der schnellste Internetzugang >>Lauren<< :@)
        wollte ich auch gerade sagen... leider noch nicht in meiner wohnung es wird aber fleissig glasfaser gelegt

        wobei zu kabel deutschland
        lasst euch mal nicht taeuschen, die ueberschrift in der werbung ist groesser als die verfuegbarkeit...
      • Von Lauren Komplett-PC-Käufer(in)
        Wilhelm.tel...

        ...bietet schon seit fast 2 Jahren 100 MBit/s in Hamburg an und ich bin sehr zufrieden!!!

        http://www.speedtest.net/result/664560051.png

        Highscore-Liste: Der schnellste Internetzugang >>Lauren<< :@)
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Senfbrot
        Mittlerweile werden Millionen von der Bundesregierung zur Verfügung gestellt, damit die Netzbetreiber aufrüsten auf Glasfaserkabel, auch im hintersten Dorf. Predigt jedenfalls momentan mein Stiefvater. Will er bei Stern TV gesehn haben. Was da dran ist, keine ahnung..aber wenn, wäre es gut für die, die ansonsten nur über UMTS ins netz gehen.


        Ist auch furchtbar überfällig. Da haben die in Ostdeutschland es besser. Die haben schon lange Glasfaser und sind uns einen großen Schritt vorraus. Konnten es aber nicht sinnvoll nutzen weil die westlichen Telefongesellschaften so langsam auf den Zuf aufgesprungen sind. Bin froh das das Glasfasernetz hier in Hamburg schon steht.
      • Von Blitzkrieg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wohne halt in der Schweiz, bei uns sind die Leute aufm land nicht so versiert und geben sich mit ner 3k-Leitung zufireden. Hab ich euch Deutschen wohl falsch eingeschätzt. In der Stadt hier bei mir fliessen 25k.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704515
Internet
Neue Angebote
Falls Sie in Hamburg wohnen und an einer sehr schnellen Internetverbindung interessiert sind, hat Kabel Deutschland womöglich etwas Passendes. Die neuen Doppel-Flatrate-Pakete Combo 60 und Combo 100 ermöglichen maximale Datenübertragungsraten von bis zu 100 MBit/s.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Neue-Angebote-704515/
08.02.2010
kabel deutschland
news