Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Der FF bräuchte imho standardmäßig nur noch das AddOn "NoScript",
        und alles ist gut.
        Tabs sind ausreichend konfigurierbar, NoScript blockt Werbung und evtl. Script-Viren/Würmer, selbst die MSDN-Seiten und Outlook-WebAccess sehen gut - m.M.n. sogar besser als im IE - aus.
        ...aber das is ja nur meine Meinung

        greetz
      • Von Xel'Naga
        Ich lass lieber meinen FF so wie er ist.....

        Vor einiger zeit habe ich auch mal verändert was zum verändern ist, aber leider wurde FF immer langsamer
      • Von Willforce PC-Selbstbauer(in)
        Die Überschrift ist etwas irreführend. Es handelt sich nicht um eine Addon-Collection. Es handelt sich mehr um ein neues AddOn mit dem es möglich ist, AddOn-Collections zu installieren.

        Ist aber eine gute Sache, da man so imm uns überall sofort Zugriff auf sein AddOn Pack hat ohne alle einzeln zusammen suchen zu müssen.
      • Von Nemesis-tlx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für leute mit wenig erfahrung oder wenig lust nach was gescheitem zu suchen ist das ganze ne sehr feine sache.
      • Von Gast20150401
        Doch,sind schon einige durchaus gut.Schicke sache,hab erst mal welche runtergeladen und installiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687249
Internet
Neue Addon-Sammlung für den Firefox
Mozilla bietet eine aktualisierte Sammlung von Addons an. Diese hilft unerfahrenen Nutzern, das richtige Addon für den persönlichen Bedarf zu finden, aber auch versierte Nutzer können sich inspirieren lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Neue-Addon-Sammlung-fuer-den-Firefox-687249/
14.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Firefox_Logo.jpg
mozilla,firefox
news