Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von rebel4life
        Solltet ihr noch eine der alten Glasfaserleitungen haben, wäre DSL nicht möglich.

        Bei RAM hast du ein Fenster bei z.B. DSL 16000 bei dem dein Modem zwischen 6000 und 17000 synchronisieren kann, je nach Leitungswerten handelt dein Modem so die Geschwindigkeit aus.

        So geht bei manchem bisherigen DSL Anschluss mit DSL1000 knapp DSL2000 und auch mehr.
        Keine Ahnung ob wir die "alten" Glasfaserleitungen haben. Ich glaube die wurden 2001 oder 2002 bei uns gelegt. DSL ist hier aber eh nie möglich ^^
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Solltet ihr noch eine der alten Glasfaserleitungen haben, wäre DSL nicht möglich.

        Zitat
        Bei der Aushandlung der Übertragungsraten wird die ratenadaptive (engl. rate adaptive) Aushandlung (auch Rate Adaptive Mode, RAM) von der fixen bzw. festen Aushandlung unterschieden.
        Bei RAM hast du ein Fenster bei z.B. DSL 16000 bei dem dein Modem zwischen 6000 und 17000 synchronisieren kann, je nach Leitungswerten handelt dein Modem so die Geschwindigkeit aus.

        So geht bei manchem bisherigen DSL Anschluss mit DSL1000 knapp DSL2000 und auch mehr.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von rebel4life
        Frag mal im nächsten Telekom Laden nach solltest du bei der Telekom sein.

        RAM ist seit kurzem für den Vertrieb freigegeben, vieleicht kann es bei dir geschalten werden.
        Bin gerade unwissend und wollte mal fragen was RAM ist, aber ich denke, das dank unserer guten Glasfaserleitung, die das nicht machen.
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Ich würde mich freuen wenn sie erstmal 384er mit FP anbieten würden und selbst dafür würde ich 30€/Monat zahlen...
        Frag mal im nächsten Telekom Laden nach solltest du bei der Telekom sein.

        RAM ist seit kurzem für den Vertrieb freigegeben, vieleicht kann es bei dir geschalten werden.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        WARUM bin ich nicht mit Kabel Deutschland gesegnet oh Herr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810850
Internet
Netzwerk
Mit einem durchaus lukrativen Angebot möchte der Anbieter Kabel Deutschland Kunden auf die schnellen Internet-Angebote aufmerksam machen, als besondere Aktion bietet man jetzt einen 100-Mbit-Anschluss für rund 20 Euro im Monat an.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Netzwerk-810850/
07.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Kabel-Deutschland.JPG
internet
news