Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Aber er scheint nicht aufgenommen zu werden, weil ich jedes mal aufgefordert werde, den Test zu wiederholen. Aber gut, so lange haben wir die Telekom eh nicht mehr, nichtmal ihre Leitungen
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Placebo
        Bei mir kommt folgendes:

        Dabei habe ich extra dafür gesorgt, dass nichts die Verbindung beeinträchtigt (Personen, Tabs oder Programme)

        Edit: So, ich habe den Test jetzt vier mal ausgeführt und in drei Fällen davon kam diese Meldung. Im Gesamten Haus war wirklich alles aus, selbst das Handy. Und die Firewall+Virenscanner natürlich sowieso.
        Die Meldung verstehe ich so das dein Provider (Anbieter) die Beeinträchtigung verursacht.
        Es ist also nichts das du beheben kannst, da es nicht von deinem PC (oder andere Geräte die aufs Internet zugreifen) ausgeht.

        Also genau das, was mit dem Test ermittelt werden soll.
      • Von The_Trasher Software-Overclocker(in)
        Der Test läuft gerade noch dauert der wirklich über 5 Minuten ?
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Bei mir kommt folgendes:
        Zitat
        Während der Messung wurden Unterbrechungen oder zu große Schwankungen, z.B. durch Firewall Einstellungen oder parallele Datenübertagungen, erkannt.
        Wiederholen sie den Test und vermeiden während dessen andere Up- oder Downloads. Wird ihre Uploadübertragung beeinträchtigt?
        Es wurden Anhaltspunkte für eine Beeinträchtigung des Uploads durch ihren Anbieter erkannt.

        Wird ihre Downloadübertragung beeinträchtigt?
        Es wurden Anhaltspunkte für eine Beeinträchtigung des Downloads durch ihren Anbieter erkannt.

        Bitte führen Sie den Test noch einmal aus.
        Dabei habe ich extra dafür gesorgt, dass nichts die Verbindung beeinträchtigt (Personen, Tabs oder Programme)

        Edit: So, ich habe den Test jetzt vier mal ausgeführt und in drei Fällen davon kam diese Meldung. Im Gesamten Haus war wirklich alles aus, selbst das Handy. Und die Firewall+Virenscanner natürlich sowieso.
      • Von PCGH_Carsten Redakteur
        Das finde ich ehrlich gesagt aber sinnvoll von Youtube. Wie oft bricht man ein Video vor dem Ende ab? Da auf Verdacht alles zu puffern ist schon ein bissel Verschwendung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1071522
Internet
Netzneutralitäts-Test: Bundesnetzagentur bittet um mehr Teilnehmer
Nach dem Breitband-Test aus dem vergangenen Jahr läuft der Netzneutralitäts-Test der Bundesnetzagentur etwas schleppend. Daher möchte man diesen Test noch einmal in Erinnerung rufen und um eine Teilnahme am Test bitten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Netzneutralitaets-Test-Erinnerung-1071522/
29.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Vodafone_jetzt_auch_mit_DSL-Vectoring_bis_100_MBits.jpg
news