Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Solange die sich nicht als Aufpasser über alles und jeden aufspielen wollen... nur zu!

        Besser als das Anti-Kipo System kann es ja nur werden...
      • Von .Mac Freizeitschrauber(in)
        Zitat von tomwe
        omg wieder en gelaber und es bleibt vieles beim alten

        ....geht doch mal zur "polizei" du brauchst hilfe dumme fragen dann......

        zb kind vermisst wie alt ä 19 warum bis die tage oder ne anzeige sind nicht zuständig etc etc die sind teils so unnötig wie die gema oder gez oder so en haufen

        na wollen wir mal das beste hoffen

        lasst uns nicht den glauben an den staar verlieren die ersten 20 mill sind ja schon verloren
        Und jetzt noch mal gaaanz langsaaaam und geordnet so dass es jeder versteht.

        @T; Nur zu,eine abgesonderte Behörde die auf ein Thema "spezialisiert" ist kann mir nur recht sein, mal gucken ob das wirklich umgesetzt wird.
        Wäre aufjedenfall spannend, denn das BKA geht mir langsam mit ihren "LOLOLOLOLOL WIR BARUCHN INTRANET ZENSUR" auf den Keks, da wäre eine Behörde mit bisschen, die Betohnung liegt auf bisschen, Fachwisen meiner Meinung besser, auch wenn die Pläne bzw. die Stufen der Politiker meist wieder total außerhalb des möglichen stehen, wäre so eine Behörde jedenfalls besser als das bisherige Modell der BKA-Propaganda.

        Bsp. man soll jeden Angriff melden, ob Viren oder "Hacker"? Sorry, aber das ist mal sowas von unrealistisch, vorallem man soll jede neue Vire melden, super, und was danach?
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Meine Frage ist, was können die aktiv tun, wenn selbst heute den Hintermännern von eingetragenden Firmen nicht an die Wäsche gegangen werden kann? opendownload &co. schwirren offen durchs Netz bei offensichtlicher Täuschung des Kunden.
      • Von tomwe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        omg wieder en gelaber und es bleibt vieles beim alten

        ....geht doch mal zur "polizei" du brauchst hilfe dumme fragen dann......

        zb kind vermisst wie alt ä 19 warum bis die tage oder ne anzeige sind nicht zuständig etc etc die sind teils so unnötig wie die gema oder gez oder so en haufen

        na wollen wir mal das beste hoffen

        lasst uns nicht den glauben an den staar verlieren die ersten 20 mill sind ja schon verloren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748870
Internet
Netzkriminalität
Die Innenminister der Länder planen eine zentrale Einrichtung gegen die Internet-Kriminalität einzuführen. Viele Bürger surfen immer noch zu sorglos im Internet, was für Cyberkriminelle eine ideale Umgebung ist.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Netzkriminalitaet-748870/
26.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/fotodownload-christoph-ahlhaus-hochaufloesend.jpg
sicherheit,internet
news