Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Zitat von Brzeczek
        @Elementardrache

        Bei fast jeden Download merke ich es das es keine 16000 oder wenigstens 1000 leitung ist, nur manchmal habe ich mal 1,4 MB/s......
        Aber wirklich nur manchmal.
        Also ich erreiche oft 3 MB/s. Bei Downloadquellen, die unter 1 MB/s liegen suche ich Alternative Anbieter.
      • Von majorguns Software-Overclocker(in)
        Zitat von Brzeczek
        @Elementardrache
        @majorguns

        Ich finde nach wie vor das es genau so Träge ist wie mit einer 6000 Leitung, viele HD You Tube Videos laden lange (nicht immer) aber so unterm strich immer noch zu Träge finde ich !
        Gerade wenn du viel Up- und Down- loadest oder auch wie ich meistens erstmal so 20 tabs aufmachst und sie dir dann erst durchließt merkst du den Unterschied, oder wenn du mehrere Youtube Videos gleichzeitig in mehreren tabs schon mal "vorlädst", bei vielen Sachen gleichzeitig komme ich mit meiner 6000er Zuhause schnell an die Grenze erst recht wenn mein Vater und mein Bruder auch noch im Inet sind
      • Von wolf7 Freizeitschrauber(in)
        das liegt aber auch zum großen teil an den überlasteten servern! und bei youtube merke ich sogar zwischen den Browsern große ladedifferenzen. Firefox kommt meist am schlechtesten klar bzw läd am langsamsten! besser sind da Opera bzw Safari.
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        @Elementardrache

        Bei fast jeden Download merke ich es das es keine 16000 oder wenigstens 1000 leitung ist, nur manchmal habe ich mal 1,4 MB/s......
        Aber wirklich nur manchmal.

        @majorguns

        Ich finde nach wie vor das es genau so Träge ist wie mit einer 6000 Leitung, viele HD You Tube Videos laden lange (nicht immer) aber so unterm strich immer noch zu Träge finde ich !
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        wann war das ? alos solche probleme sind mir fremd...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688648
Internet
Netzausbau im vollen Gange
KabelBW möchte mit einem neuen Internet-Tarif starten: Clever-Kabel-100. Mit satten 100 MBit surfen die Kunden dann durchs Netz - bei einem durchaus moderaten Preis von unter 50 Euro im Monat.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Netzausbau-im-vollen-Gange-688648/
30.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/KabelBW_Cut.jpg
KabelBW, Internetzugang, 100 MBit, Clever-Kabel-100
news