Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Wird auch Zeit für einen Offline Modus
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        wäre super. das würde die langen 12 stunden nachschichten angenehmer machen.
      • Von So.HiGh PC-Selbstbauer(in)
        Ja, das mit den Lizenzen is generell immer das Problem hierzulande. Vermutlich sogar der grund warum Netflix erst so spät in den deutschen Markt eingestiegen ist.
        aber, Netflix ist meiner meinung nach besser als alle anderen. Gerade als Serienfan kommt man dort immer auf seine Kosten auch durch die tollen Eigenproduktionen.

      • Von Astimon PC-Selbstbauer(in)
        Fänd ich toll.
        Selbst wenn man Internet zur Verfügung hat kann man mit dieser Variante störende Bitratendrops vermeiden.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Ich habe Netflix lieben gelernt aber ich krieg nen richtigen Anfall wenn ich sehe was sich UK und USA alles angucken kann und ich schau als Deutscher beim gleichen Dienst in die Röhre, das macht mich richtig sauer.
        Nichtmal sowas altes wie Scrubs oder King of Queens gibt es, dieses dumme rumgemache mit diesen dämmlichen Lizenzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199794
Internet
Netflix bald mit Offline-Modus? Streaming-Dienst überdenkt angeblich Meinung
Netflix gilt als Vorreiter der Streaming-Dienste, beim Thema Offline-Modus hinkt man der Konkurrenz allerdings hinterher. Das soll sich bald ändern, behaupten Insider. Netflix wolle noch bis Ende des Jahres eine Offline-Funktion anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Netflix-bald-Downloads-1199794/
26.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/HoC-Netflix-widescreen_b2teaser_169.jpg
netflix
news