Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Senfbrot Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kann ich nur bestätigen, als Musiker ist man bei Myspace gut bedient. Aber mittlerweile dreht sich alles nur noch über Kommerz. Leute adden Dich nicht weil sie Dich mögen, sondern wegen der Zahl neben ihrer Freundesliste. Comments gibs doch auch keine guten mehr, a la "Deine Musik ist voll toll", sondern eher "Adde jetzt Den und Den und wir machen Das und Das für Dich, natürlich Entgeltlich".

        Ich hab mir damals echt Mühe mit Myspace gemacht, die Gestaltung der Seite etc. Aber mittlerweile bin ich da nicht mehr so oft, weil mir dieses Schein-Gehabe der Leute nur noch auf die Nerven geht. Ich möchte als Musiker ernst genommen werden, und nicht auf eine kleine Zahl in irgendeinem Profil reduziert werden.
      • Von superman Sysprofile-User(in)
        Für mich als Musiker und DJ ist Myspace gold wert! Habe schon so vielee Kontakte darüber geknüpft. Leider wird die Seite immer mehr verschlimmbessert.
      • Von UlkiWahn Schraubenverwechsler(in)
        Also ich finde Myspace eigentlich viel geiler als Facebook, wo ich mich sowieso frage, wozu man sowas braucht. Auf Myspace kann man wenigstens super Musik hören. Ist für mich die Seite No. 1, auf der man mal bei etwas weniger bekannten Bands in die Musik reinhören kann bevor man auf Konzert geht.
      • Von Tranceport PC-Selbstbauer(in)
        "Folglich sind geplant, die Dienste des Anbieters zu erweitern"

        Myspace ist aber wirklich auf dem absteigenden Ast, z.Z. wandert alles, was Beine hat, zu FB (wieso eigentlich? Farmville^^?)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706432
Internet
Myspace als Facebook Konkurrenz?
Myspace plant bis zum Ende des Jahres seine Plattform weiter bekannt zu machen. Dafür möchte das Unternehmen mehr Dienste anbieten, umso neue Kunden zu gewinnen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Myspace-als-Facebook-Konkurrenz-706432/
12.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/200px-MySpace_Logo.svg.png
facebook
news