Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Morade
        von irgendetwas müssen auch die leben, letztlich muss man sich bei allen kostenlosen Angeboten fragen, wie sie sich finanzieren
        Von Arbeit. Geld fällt eben nicht vom Himmel.
      • Von HenryChinaski Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ähm...WoT? Wo stecken da die Kosten? Ist ja nicht so, dass da eigene Leute sitzen, die die Webseiten bewerten. Das war ein, zwei Nächte Arbeit und dann nur noch Pakete schnüren.
      • Von juko888 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DKK007
        Wobei WOT und Ablock ja eigentlich sinnvolle Addons sind. Die Betreiber müssen nur aufhören Daten zu speichern! Das kann doch nicht so schwer sein.
        Irgendwie müssen die sich auch finanzieren, aber sie müssten die Daten wirklich effektiv anonymisieren und es müsste vor allem von vornherein offen kommuniziert werden.
      • Von Morade Schraubenverwechsler(in)
        von irgendetwas müssen auch die leben, letztlich muss man sich bei allen kostenlosen Angeboten fragen, wie sie sich finanzieren
      • Von DKK007 Moderator
        Wobei WOT und Ablock ja eigentlich sinnvolle Addons sind. Die Betreiber müssen nur aufhören Daten zu speichern! Das kann doch nicht so schwer sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212541
Internet
Web of Trust: Mozilla und Google entfernen Addon aus den Stores
Mozilla und Google haben das Addon Web of Trust aus den Stores entfernt, nachdem bekannt wurde, dass die Nutzer umfangreich ausspioniert und die Daten offen nicht anonymisiert weiterverkauft wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Mozilla-und-Google-entfernen-WOT-aus-den-Stores-1212541/
04.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Project_Prism_Facbook_Datenschutz_b2teaser_169.JPG
news