Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        omg...

        wollen die das grottige BSGO damit aufwerten oder was?
        videokontrole per pad...lol, man hat die tastatur und maus direkt vor sich, aber steuert mit pad...ja nee is klar.
        dazu den ganzen facebulls..book kram als spiele zu bezeichnen oder die angebliche verbreitung von/über faceBS als begründung zu nehmen, is ja echt mal das letzte. zumal viele BG's deutlichen schwund an aktiven spielern verzeichnen.

        ich mag ja meinen alten wingman sehr, aber da hätte ich lieber mal -anständige-kost in form von neuem wingcommander/freespace/mechwarrior oder so...mal sehn was das neue x-4 da bietet
      • Von Stahli Komplett-PC-Aufrüster(in)
        find ich schwachsinnig
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Fire Fox 8 ja genau
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Mensch, das ist ja fast so sinnvoll wie puzzeln am PC, oder gleich digitales Essen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838740
Internet
Mozilla und Google arbeiten an verschiedenen Lösungswegen
Browserspiele sind nach wie vor im Kommen. Die verstärkte Verbreitung, insbesondere auch durch die sozialen Netzwerke, blieb den Browser-Entwicklern nicht verborgen. Google und Mozilla arbeiten im Rahmen ihrer Entwicklerbuilds an verschiedenen Lösungen, um Gamepads und Joysticks für diese Spiele nutzbar zu machen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Mozilla-und-Google-arbeiten-an-verschiedenen-Loesungswegen-838740/
15.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/xbox_controller_black.jpg
gamepad,mozilla,firefox,google,joystick,chrome
news