Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ne überholt würde ich ja nicht sagen, schon an der Spitze aber nicht drüber als das Home Internet.
      • Von mülla PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von The_Trasher
        Wie willst du garantierte Downloadraten erreichen? Das ist aus technischer Sicht schon gar nicht möglich. Außerdem hast du in einem Vertrag deinen garantierten Bandbreitenkorridor (zumindest bei Festnetz, Mobilfunk stecke ich jetzt nicht so drin..), liegst du nicht in diesem kannst du gegen dagegen vorgehen.

        PS: Ein Sendemast hat mit Sicherheit nicht eine einzelne Funkzelle

        Gibts nicht nur bei Entertain, sondern auch beim herkömmlichen Call & Surf, wahrscheinlich auch im neuen Magenta.
        Ist allerdings im Router nicht voraktiviert, muss der Nutzer erst freigeben > macht wohl kaum einer.

        Vielleicht mal Vertrag aktualisieren und dann nochmal moosern?
        Ich mooser ja gar nicht ich hab mich nur darüber geäußert das ich das doof finde. Das ich selbst schuld bin weiss ich auch. So viel bekomme ich noch auf die Kette
        Zum Glück läuft das ganze im Dez aus... Dann wird es dieses mal aber eine prepaid Karte mit günstiger Internet Option. Diesen ganzen Flatrate Kram in alle Netze braucht doch eh kein Mensch mehr. Eine dicke Internet flat, nen paar Freiminuten und alles ist im Lot
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Zitat von fire2002de
        D2 macht 32
        quasi, selbst whatsapp nur noch zum Texten nutzbar!

        surfen, keine chance.

        Kommt immer auf den Vertrag an. Ich habe einen "Alt"-Vertrag, da wird auf 64kbit gedrosselt, meine Eltern haben einen etwas neueren, die werden auf 32kbit gedrosselt.
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Mobiles Internet hat ja das normale Internet schon weit überholt!? Ist doch uncool!
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von hanfi104
        Also ich habe an meiner Uni Wlan, da braucht man sowas langsames wie LTE oder der gleichen nicht.
        Hab ich zu Hause und im Büro auch. Es soll aber auch Leute geben, die noch vor die Tür gehen und "unterwegs" gerne schnelles Internet hätten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139753
Internet
Mobiles Internet: Handynutzer surfen langsamer als versprochen
Die Süddeutsche Zeitung hat gemeinsam mit dem auf Netztests spezialisierten Unternehmen Zafaco eine Studie über die tatsächliche Internetgeschwindigkeit von Smartphones durchgeführt. Die zahlreichen Messungen bescheinigen dem mobilen Internet eine wesentlich langsamere Geschwindigkeit als es der Tarif zuließe. Unterschiede zwischen den einzelnen Netzanbietern sind dabei klar ersichtlich.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Mobiles-Internet-Handynutzer-surfen-langsamer-als-versprochen-1139753/
19.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/LTE-Antenne-Halle-Neustadt-quer-4698-72dpi-pcgh_b2teaser_169.jpg
internet,handy,smartphone
news