Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iceananas
        Finde ich gut, dass dieses exotische, aber geniale Betriebssystem nicht vergessen wurde. Maemo finde ich irgendwie edler und besser als MeeGo, obwohl es dasselbe ist

        Du kannst Maemo noch nicht mit Meego vergleichen, da Meego ja noch nicht einmal fertig ist. Die GUI ist ja noch sehr primitiv. Wenn es mal fertig ist, wird es ähnlich schick aussehen.
        Wobei die Funktion wichtiger sind als eine schicke GUI und nichts dahinter.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Gibt oder kommt Firefox auch für Android? Wenn es für Meamo gibt obwohl kaum einer das hat, sollte es wohl auch irgent wann für Android kommen.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Finde ich gut, dass dieses exotische, aber geniale Betriebssystem nicht vergessen wurde. Maemo finde ich irgendwie edler und besser als MeeGo, obwohl es dasselbe ist
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Hätte das gern für mein 5800xm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763160
Internet
Mobiler Browser
Die neueste Version von Firefox für Maemo ist verfügbar. Der mobile Firefox 1.1 für das Nokia N900 beinhaltet einige Verbesserung in Sachen Funktion und Geschwindigkeit.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Mobiler-Browser-763160/
05.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Mozilla-Firefox-Internetbrowser-Add-Ons-kostenpflichtig.jpg
firefox,mozilla,nokia
news