Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fett_neuss Komplett-PC-Käufer(in)
        Mir ist bei Facebook im Rahmen der Hochzeit am Wochenende wieder was aufgefallen, in Bezug auf Facebook.
        Kate's-Schwester soll ja von ~400 Freunden ruckzuck auf 6000 Freunde angestiegen sein.

        Hab mir dann gedacht, die war doch gar nicht Zuhause, um die Anfragen zu bestätigen. (Oder Personal?) Nee!
        Wahrscheinlich wurden einfach die Anzahl der "gefällt mir"-Klicks gezählt.

        Ein Statussymbol fast wichtiger als die Krone für die Prinzessin. Ich bin echt extrem gespannt, ob die Gesellschaft
        irgendwann die Schnauze voll hat, ist schon recht lange "In" inzwischen.
      • Von i.neT' PCGH-Community-Veteran(in)
        I LIKE
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        wer erwartet dass ein "kostenloses" derartiges Portal (mit einer Userzahl die der Bevölkerung eines großen Landes entspricht) das auf Basis von Blasenwerthaftigkeit (gibts das wort? ) milliardenschwer dasteht und sich dann über sowas wundert?

        Zitat von caduzzz
        ...aber unter dem artikel, über die immer wiederkehrenden "guten" nachrichten über facebook, sitzt der "f***" button
        2 Personen gefällt das. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.

        nicht mehr zu sagen :>
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von caduzzz
        ...aber unter dem artikel, über die immer wiederkehrenden "guten" nachrichten über facebook, sitzt der "f***" button


        Ja auf jeden!
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        ...aber unter dem artikel, über die immer wiederkehrenden "guten" nachrichten über facebook, sitzt der "f***" button
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822582
Internet
Mit Erläuterungen zum rechtlichen Hintergrund
Über das Meldesystem von Facebook können Rechtsverletzungen und anstößige Inhalte angezeigt werden. Wie sich jetzt herausstellte, scheint Facebook Löschungen vorzunehmen, obwohl der Wahrheitsgehalt der Meldung noch nicht hinreichend bestätigt wurde. Die Kollegen des IT-Portals Ars Technica haben das jetzt am eigenen Leib erfahren müssen. Deren Facebook-Profil war über einen ganzen Tag hinweg, trotz mehrfacher Kontaktversuche der Betroffenen nicht erreichbar. Dass dies kein Einzelfall zu sein scheint, zeigen weitere Berichte betroffener Nutzer.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Mit-Erlaeuterungen-zum-rechtlichen-Hintergrund-822582/
01.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Facebook-6721.JPG
facebook,internet
news