Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Das lässt einem Nostalgisch werden
        Die Einfachheit wird heutzutage oft vernachlässigt, heute muss alles so bunt und unübersichtlich sein wie möglich - schrecklich.

        Aber genau das trifft doch auf diese Webseite zu, bunt und unübersichtlich! Komplementärfarben war damals eigentlich auch kein Fremdwort mehr.

        Zitat von hodenbussard
        Hmmmm...klar steckt hier viel Arbeit drin,aber da ich seid über 10 Jahren brav das Heft kauf,denke ich sponsore ich das ausreichend und der Ad-Block bleibt an
        Für kurz die News checken und dafür zig Banner wegklicken zu müssen finde ich derb.Die am Rand stört mich eigentlich weniger,aber das plötzlich ab und an was mitten im Bild aufploppt und am besten weils so schön ist,direkt noch nen Tab eröffnet weil man auf schliessen geht......no comment

        Dem kann ich nur zustimmen!
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmmmm...klar steckt hier viel Arbeit drin,aber da ich seid über 10 Jahren brav das Heft kauf,denke ich sponsore ich das ausreichend und der Ad-Block bleibt an
        Für kurz die News checken und dafür zig Banner wegklicken zu müssen finde ich derb.Die am Rand stört mich eigentlich weniger,aber das plötzlich ab und an was mitten im Bild aufploppt und am besten weils so schön ist,direkt noch nen Tab eröffnet weil man auf schliessen geht......no comment
      • Von Voodoo2 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -br8g4m3r-
        Finde Leute die konsequent die komplette Werbung ausblenden lassen nicht so..
        Hier steckt auch Arbeit drin, die man dann durch das anschauen einer Werbeanzeigen an der Seite vergütet.
        Auch wenn zb die Werbung vor youtube Videos nervt, kann man das trotzdem diese paar Sekunden aushalten!


        du kannst von mir aus gerne die werbung ansehen weg klicken usw usw
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Voodoo2
        dafür gibt es Adblock

        für das grobe zumindest

        Haha daran habe ich auch sofort gedacht.
      • Von -br8g4m3r- PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Voodoo2
        dafür gibt es Adblock

        für das grobe zumindest


        Finde Leute die konsequent die komplette Werbung ausblenden lassen nicht so..
        Hier steckt auch Arbeit drin, die man dann durch das anschauen einer Werbeanzeigen an der Seite vergütet.
        Auch wenn zb die Werbung vor youtube Videos nervt, kann man das trotzdem diese paar Sekunden aushalten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132032
Internet
Microsofts Webseite 1994: Die Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters
Microsoft ist einer der Konzerne, die schon früh den Markt der Computer bestimmten und so konnte man sich schon 1994 eine Webseite leisten - zu einer Zeit, wo kaum jemand dieses wundervoll gestaltete Kleinod namens microsoft.com zu Gesicht bekommen hat. So sah sie aus, die Microsoft-Webseite 1994.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Microsofts-Webseite-1994-1132032/
12.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Microsofts_Webseite_1994-pcgh_b2teaser_169.jpg
news