Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dieaerztefan351 Kabelverknoter(in)
        Ich bin echt mal gespannt.
        Rein vom Design her - falls das wirklich die neue Oberfläche ist - gefällt er mir mit Abstand am besten.
        Wenn dann der Rest noch stimmt, werde ich ihn sicher ab und zu mal benutzen. Addon-Funktionalität wäre natürlich ein Hit!
      • Von .Mac Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AMD

        Ahja - außerdem gibts addons für FF, dass gewisse Module vom FF bereits beim Windows Start schon in den Ram geladen werden, wodruch der Start sogar schneller ist als beim IE (der IE macht das mit den Daten in Ram laden auch so - FF nur besser)
        Und das macht ihn gleichwertig zu einen Webkit Browser / Opera? Welche ohne das sie von Anfang an in den Systemcache geladen werden müssen schnell starten?!

        Sorry, aber die Argumentation ist ja mal derbe nach hinten los gegangen, ich surfe zwar auch noch mit FF, aber gleichzeitig auch mit Chrome wenn es mal Fix gehen muss. Und Chrome ist dem Fuchs überall überlegen.

        B2T für diesen Beitrag; Ich weiß nicht was ich vom IE9 halten soll, die Entwickler präsentieren tolle Geschwindigkeits-Resultate, aber wenn ich mir den Support für HTML5 im Vergleich zu den anderen großen anschaue kann der mir gestohlen bleiben. Für mich zählt sowieso das mit dem IE9 der Support für den IE6 komplett wegfallen muss, wenn das nicht kommt lauf ich Amok mit stühlen.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von zuogolpon
        10 Sekunden Startzeit und dauernde Updates, wer will das?
        Da merkt man, dass ein Experte spricht
        Wen stört ein update? Wenns den Browser besser macht hab ich auch mal ne halbe Minute Zeit und 10 Sekunden Startzeit? Vllt. liegts eher an deinem PC?
        Mein PC ist knapp 2 Jahre alt und wenn ich direkt nach dem hochfahren auf Firefox drücke dauert es vllt. 2-4 Sekunden.
        Aber selbst deine 10 Sekunden - die verschwendest du woanders eh wieder

        Ahja - außerdem gibts addons für FF, dass gewisse Module vom FF bereits beim Windows Start schon in den Ram geladen werden, wodruch der Start sogar schneller ist als beim IE (der IE macht das mit den Daten in Ram laden auch so - FF nur besser)
      • Von zuogolpon Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hademe
        Ich hau mich weg!!!


        Eigentlich lächerlich, der IE8 reicht normalerweise. Chrome und Safari kann ich noch verstehn, aber Firefox lade ich nie mehr.
        10 Sekunden Startzeit und dauernde Updates, wer will das?
        Angeblich ist er ja besonders sicher. Ich bin aber kein Schwerverbrecher, der was verstecken muss und mit Viren kommt ein erfahrener Nutzer nicht in Kontakt!

        Ich freu mich auf den IE9 und hoffe MS ist damit zurück auf der Bühne.
        Zumindest von technischer Seite.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        IE8 war doch gar nicht mal sooo schlecht. Ok etwas weniger Reaktionsträgkeit und etwas mehr Speed würde nicht schaden ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767426
Internet
Microsoft holt auf
Im Rahmen der "Beauty of the Web" wird Microsoft die erste Beta-Version des Internet Explorer 9 vorstellen. Die Veranstaltung ist für den 15. September 2010 terminiert.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Microsoft-holt-auf-767426/
26.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/internet_explorer_9.jpg
microsoft,browser,internet explorer,opera,safari,beta
news