Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von EnsisMiliteS
        Pfff, Kleinkrieg der reichsten Menschen der Welt
        Er sollte lieber 99% seines vermögen an Arme Menschen spenden, keine sorge dann wäre er noch immer sehr Reich , erst dann wird er und seine Reichen Kollegen in meiner Gunst steigen.


        Was für ein polemischer Schwachsinn, von einem Österreicher aber wohl auch nicht anders zu erwarten...

        Nicht dass Deine Gunst in irgendeiner Form erstrebenswert sei, aber wenn Du so denkst, dann spende doch auch mall 99% Deines Vermögens. Oder gilt das nur für die 'Anderen' und die 'Reichen'?!
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Pfff, Kleinkrieg der reichsten Menschen der Welt
        Er sollte lieber 99% seines vermögen an Arme Menschen spenden, keine sorge dann wäre er noch immer sehr Reich , erst dann wird er und seine Reichen Kollegen in meiner Gunst steigen.
      • Von danthe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Allen kann doch eigentlich alles schreiben, nachprüfen kann mans eh nicht. Das einzige was er bekommt, ist etwas mehr Presseaufmerksamkeit.
        Soll nicht heißen, das Paul Allen gelogen hat, aber es heißt auch nicht, dass Bill Gates ein herzloses Schwein gegenüber Allen war, keine der Thesen ließe sich irgendwie bestätigen. Und ich glaube nicht, dass Allen soviel Geld gespendet hätte wie der gute Bill, wenn er dageblieben wäre und mehr Profit gemacht hätte.
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Ach ja, der gute Bill. Bleibt einfach immer entspannt und gelassen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818558
Internet
Microsoft-Schlammschlacht
Der Mitbegründer von Microsoft Paul Allen hat jetzt seine Memoiren herausgegeben. Der Milliardär erweckt in seinem Buch den Eindruck, dass er weit mehr als bislang angenommen am Erfolg von Microsoft beteiligt gewesen ist, darüber hinaus stellt er Bill Gates als habgierig dar.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Microsoft-Schlammschlacht-818558/
01.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Paul-Allan.jpg
microsoft
news