Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von _Snaker_
        das arme iphone, wie kann man es bloß so mit appz zumüllen...

        gibt ja auch noch andere quellen für apps, neben dem appstore. Da werden sicher auch um die 3mrd downloads ausgeführt.......täglich
        Dafür ist das Ding da, kaputt machen kann man ja nix, Zwangsbackup ist "dank" iTunes ja immer schön auf dem PC drauf ......

        Man sollte aber sagen, dass ~90%+ aller Appplikationen im App-Store nur Schund sind, gibt aber auch einige echt praktische Sachen, so schöne Sachen wie das GPS-gestützte Telefonbuch der Telekom oder die Bahn/Bus-Verbindungsprogramme sind verdammt praktisch ...... und Spiele.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        3 Milliarden Apps das ist echt abnormal, ich nur so ein par und fast alle waren kostenlos. Ich finde das der größt teil von denn Apps Sinlos sind.
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Also ich hab glaub ich noch kein 100 Apps geladen. Wobei einige Demos und so schon lustig waren. Aber länger als ein paar Tage bleiben an sich nur sinnvolle Apps. Ein paar Spielchen hab ich aber auch drauf, warum auch nicht?
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Die nutze ich mit meinem Ipod touch 2g (jailbreaked).

        Mein Eiföhn hat nur sinvolle apps wie "Sexy Advents Kalender" und "Bis du verliebt?" und co. XD

        Bis 2009 war der appstore voll mir sinvollen bzw. guten apps.

        Jetzt gibts es soviel Müll. Am Anfang hab ich immer unter den Top25 geguckt. Heute ist da so ein scheiß drin...
      • Von _Snaker_ Sysprofile-User(in)
        Zitat von Low
        Ich hab bestimmt schön über 1000 downloads.

        Über Itunes hab ich mir sogar noch mehr gedownloaded da mein Internet am pc viel schneller ist hab ich immer 20 downloads im hintergrund
        das arme iphone, wie kann man es bloß so mit appz zumüllen...

        gibt ja auch noch andere quellen für apps, neben dem appstore. Da werden sicher auch um die 3mrd downloads ausgeführt.......täglich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702591
Internet
Meilenstein erreicht
Apple hat heute bekannt gegeben, dass mehr als drei Milliarden Apps von Iphone- und Ipod Touch-Nutzern auf der ganzen Welt aus dem App Store heruntergeladen worden sind.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Meilenstein-erreicht-702591/
05.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Apple-App-Store-Iphone-Ipod.JPG
apple,app store
news