Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von Slipknot79
        Ja klar, ein Paradies für Personalchefs. Ohne mich Der braucht ned zu wissen, dass ich Frauen mit großen Boobs mag
        Kommen Sie Montag bitte umgehend in mein Büro! SO ja nu nicht!
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        ich find facebook klasse und diese "gläserne mensch hysterie" für übertrieben. und um es als sinnvolles mittel bei rekrutierungen ist es viel zu vage.
      • Von piti_the_drummer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        habs schonmal geschrieben und schreibs nochmal da anscheinend keiner wirklich mitdenkt :

        lang lebe die tatsache das man nicht sein richtigen namen hinschreiben muss bzw. man den namen ändern kann so das man nicht aufgefunden wird ..
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        Ja klar, ein Paradies für Personalchefs. Ohne mich Der braucht ned zu wissen, dass ich Frauen mit großen Boobs mag
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von LianLi-GTX280
        Und wieviel Menschen nutzen es wirklich regelmäßig

        Das ist doch nur ein Forum für Menschen die völlig gekloppt sind, einsam und keine ahnung von Datenmissbrauch haben
        Achja, wenn man keine ahnung hat,...
        ich selber bin nicht in Facebook, sondern in der deutschen Kopie studivz und du scheinst dich null damit befaßt zu haben, aber eine in stein gemeiselte Meinung dazu.
        Facebook ist super, um kontakt mit Leuten zu halten, die z.B. im Ausland sind bzw mal 1-2-x Jahre im Ausland sein werden. Auch kann man innerhalb Dts leichter Kontakthalten.
        Zitat
        Leichtes spiel für Hacker, Diebe und Marktforscher.......
        Das ist leider der nachteil dabei. Genau dahingehend wird es auch missbraucht. Es gab ja bereits ausreichend berichte zu StudiVZ, wo Chefs vor dem Bewerbungsgespräch mal gerne StudiVZ abklappen und daraufhin teilweise schon entscheiden, ob jemand eingestellt wird etc
        Zitat

        Ist ja nur eine frage der Zeit bis es von Google gekauft wird und dort nur noch Werbung zu sehen ist.
        Meines wissens nach hat das ding schon lange werbung, davon finanziert es sich nämlich. Aber es zeigt doch wieder, dass du dich eigentlich null mit dem thema beschäftigt hast, aber auf allwissend machst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695178
Internet
Mehr als 300 Millionen bei Facebook
Facebook veröffentlichte in dieser Woche Zahlen nach denen mehr als dreihundert Millionen Leute ihre Plattform nutzen. Zusätzlich wurde auch erstmals ein Gewinn erwirtschaftet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Mehr-als-300-Millionen-bei-Facebook-695178/
16.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/n4_7697.jpg
facebook
news