Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        "Wir glauben, dass die User einen einfacheren Weg bevorzugen, um die Privatsphäre zu kontrollieren"



        Man, das íst ja mal eine überraschende Erkenntnis Besser spät als nie, würde ich mal sagen. Aber das ist ja nur eine Teilproblematik bei facebook. Das schlimmste sind ja in Wirklichkeit Dinge wie "Adressbücher abgleichen" (Sowohl Handy als auch Email) sowie die Sammlung des außerfacebookischen Surfverhaltens durch "befreundete" Seiten! Deswegen bin ich dort auf jeden Fall weg! Vor allem letzteres ist der Hammer überhaupt!! Oder dass irgendwelche "Apps" immer gleich Zugriff auf meine Daten und Freundeslisten etc. haben. Das ist echt sowas von Schäuble (geht echt gar nicht )!!

        Edit: Ups... die Meldung ging ja um MySpace und gar nicht um facebook...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748189
Internet
Mehr Schutz für die Nutzer
Der Datenschutz von Social Networks ist derzeit einer der Streitthemen schlechthin. Myspace reagiert nun auf die Kritik und will den Datenschutz deutlich verbessern. Dazu zähle auch die Vereinfachung der Optionen in den Einstellungen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Mehr-Schutz-fuer-die-Nutzer-748189/
18.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/myspace.jpg
datenschutz
news