Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Er will die Werbung auf fremden Websites gegen eigene austauschen? Da sind doch die Klagen der Werbeindustrie schon vorprogrammiert. Abgesehen davon: Welcher zum Denken befähigte Mensch würde sich so eine Spyware freiwillig installieren? Und welche Werbung soll da laufen? Diesselben seriösen Angebote, die schon auf Megashare und Megapron und Megairgendwas am liebsten Trojaner-verseuchte "Flash-Player" installieren wollten?
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Man kann von ihm ja halten was man möchte aber die Ideen scheinen ihm nicht auszugehen
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cykolein
        [...] da es auf unzähligen Servern basieren wird und jetzt kommt ein kostenloser Musikdienst, bei dem man sich irgend einen "Werbeclient" installieren soll ?[...]

        Sollten es sich herausstellen, dass die Software sauber ist und nur passive Werbung einblendet und keine blitzenden und blinkenden Popups ohne close-Button, wird das sicher eine gute Sache.
        Es gibt schon genug solcher Plattformen die ein Programm zum abspielen brauchen und kostenlos sind.

        Bestes Beispiel: Spotify

        Gerade Spotify hat so viel Umfang, ohne ein dafür zugeschnittenes Programm wäre das gar nicht machbar.
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        Kim strikes back. Er ist aber auch ein Schelm
      • Von cykolein Schraubenverwechsler(in)
        In einem Interview meinte der gute Kim letztens noch, dass sein nächstes Netzwerk nicht zu stoppen sei (bzg. auf Megaupload), da es auf unzähligen Servern basieren wird und jetzt kommt ein kostenloser Musikdienst, bei dem man sich irgend einen "Werbeclient" installieren soll ? Nennt mich paranoid, aber irgendwie vertraue ich dem Ganzen nicht, auch wenn ich Kims sonstige Aktionen überwiegend positiv finde.

        Sollten es sich herausstellen, dass die Software sauber ist und nur passive Werbung einblendet und keine blitzenden und blinkenden Popups ohne close-Button, wird das sicher eine gute Sache.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027103
Internet
Megabox: Musikdienst mit Werbefinanzierung und Upload-Funktion von Kim Schmitz
Gegen Kim Schmitz läuft zwar derzeit wegen Megaupload und den damit zusammenhängenden Urheberrechtsverstößen, mit Megabox ist aber dennoch ein Musikdienst in Vorbereitung, der durch Werbeeinblendungen Geld erwirtschaften soll.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Megabox-Musikdienst-Werbefinanzierung-Upload-Kim-Schmitz-1027103/
27.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Megabox.jpg
internet
news