Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MaJu1337 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gunny Hartman
        Selbst wenn Bing die beste Suchmaschine der Welt wäre, würde das nichts daran ändern, dass Google bereits dermaßen in die Köpfe der Leute gebrannt ist, dass sie fast schon automatisch mit Google nach etwas suchen.
        Da hast du auch recht vorallem weil ich bing mit google gesucht habe ;.)
        Aber ich fühle mich bei Microsoft ungefähr mal sicherer fühle
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Selbst wenn Bing die beste Suchmaschine der Welt wäre, würde das nichts daran ändern, dass Google bereits dermaßen in die Köpfe der Leute gebrannt ist, dass sie fast schon automatisch mit Google nach etwas suchen.
      • Von Weltraum-Taste Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Micro$oft soll sich auf seine Stärken konzentrieren: MS-Paint.

        In Punkto Suchmaschinen und Betriebssysteme gibt es andere mit deutlich mehr Know-How. Der Vorsprung ist für Micro$oft nicht mehr aufzuholen.
      • Von Arhey Freizeitschrauber(in)
        Endlich gibt es Konkurenz für Google.
        Ich find die Suche von Bing nicht schlecht und deutlich besser, als die von Live Search, Yahoo und co.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von STimpY08
        Ich habe nach der Zulassungsstelle in Hamburg, Süderstraße, gesucht und bin bei Google sofort auf das richtige Ergebnis gestoßen. Bing hat mir da leider nichts brauchbares geliefert.
        Ich finde man sollte mehrere Suchmaschinen ausprobieren, falls man das gewünschte Thema nicht auf Anhieb findet.
        Wenn man das bei Google eingibt, findet man aber auch keine Zulassungsstelle in der Süderstraße, nicht mal auf dem ersten Suchergebnis, bei hamburg.de/branchen/... ??!!
        Wenn du bei Bing.de diese Suchbegriffe eingibst:"hamburg kfz zulassung", dann hast du die gleiche Seite auch als ersten Treffer.

        Zitat von zuogolpon
        Also ich haätte gedacht, dass Bing nach den paar Wochen seine Marktanteile wieder verliert.
        Kurz und knapp gesagt: Google mag zwar ein großer Bösewicht sein, aber die Produkte sind sehr gut. Die Suchergebnisse sind bei Bing gnadenlos schlecht.
        Mal angenommen ich weiß nicht ob die Seite hier pc-games-hardware.de heißt oder pcgameshardware.de .
        Da gehe ich in mein Suchfeld, tippe pc games hardware ein und siehe da der erste Link bei Google führt mich hierher.
        Bei Bing sieht das anders aus.
        Er führt mich zwar zu PCGH, aber das erste Ergebnis ist die Abo-Seite, das 2. Top-Artikel des Vortages und erst das dritte die PCGH Haupseite, wobei das noch ein recht einfaches Beispiel war.

        Auch das mit dem Filter ist bescheuert.

        MfG
        Z
        Tja, vielleicht ist ja PCGAMESHARDWARE nicht Bing optimiert.
        Wenn man das gleiche mit der Partnerseite pcaction.de macht, klappt es bei beiden genausogut.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686938
Internet
Marktanteil: 11,1 Prozent laut Studie
Bing startet in den ersten Wochen nach dem Launch erfolgreich durch. Die Suchmaschine wächst bei den Marktanteilen durch Nutzer, die Microsofts Angebot ausprobieren. Nun gilt es, die Nutzer zu halten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Marktanteil-11-1-Prozent-laut-Studie-686938/
02.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/Bing_Cut.jpg
bing,microsoft
news