Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Arrow1982
        Und für die Ergebnisse der Studie brauch ich keine Studie, das hätte ich so auch gewusst wenn mich jemand danach gefragt hätte. Punkt.



        Hättest dus auch statistisch belegen können?
        Es gibt jede menge Vorurteile, gerade über geschlechter spezifische Eigenschaften und zu jedem wird man jede Menge Leute finden, die von anfang an "gewusst haben", dass sie stimmen oder nicht stimmen.
        Blöd nur, dass sich die Welt irgendwie nicht von alleine einig wird, welche welche sind.

        @Topic:
        Wie viele StudiVZ Nutzer haben der Untersuchung eigentlich zugestimmt?


        @Zu viele hier:
        Wenn ich die Länge des Threads beim nächsten mal wieder um die Hälfte verkürzt, wenn ich allen Spam und sinnlose Einzeiler lösche, dann hagelts Punkte.
      • Von Arrow1982 Freizeitschrauber(in)
        Was ich vorhin zum Ausdruck bringen wollte ist folgendes: Da zerbricht sich tatsächlich jemand wegen sowas den Kopf. Mich wundert, daß sich jemand über sowas gedanken macht.

        Und für die Ergebnisse der Studie brauch ich keine Studie, das hätte ich so auch gewusst wenn mich jemand danach gefragt hätte. Punkt.
      • Von PDKM Komplett-PC-Käufer(in)
        Jungs und Mädels, wenn ich sehe das sich Leute drüber aufregen, was das bei PCGH zu suchen hat, sogar dann mit Beleidigungen wie "Bild" kommen... aber trotzdem schön hier rein schreiben... versteh ich nicht was ihr hier macht? Habt ihr echt soviel Zeit? Ich bin bei meinvz angemeldet und bin der Meinung, dass der Grundgedanke der Studie stimmt... Dass es immer Menschen gibt die anders sind... ist klar, aber denkt ihr nicht dass die Leute zählen können? Wenn die sich 1500 Profile durchgucken und sehen, dass Männer halt im Schnitt 20 Gruppen weniger haben... dann ist das ja wohl mal ein Fakt.

        Es gibt immer Theorien das wir alle Massenmörder sind und wenn halt ein Schüler mal wieder mit der Waffe... dann wird er bestimmt vorher auch Egos gezockt haben, aber die sind nicht dran Schuld... genauso wenig wie das Brot mit Nutella vom Frühstück ...

        Also entweder ihr findet das Thema irgendwie interessant.... und wollt darüber schreiben oder ihr geht einfach in irgend einen Chat wo ihr euch mit kreativen Namen mal schnell anmelden könnt, weil ihr zu viel Zeit habt oder das Bedürfnis habt euch mit zu teilen.

        Edit:

        Hab gestern was gesehen... hier mal ein Link

        http://www.stern.de/tv/st...
      • Von Arrow1982 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Panzergrenadier
        Absolut, denn ich könnte ja auch sagen, dass Männer mehr auf Datenschutz achten während Frauen das ...egal ist, wäre auch eine Interpretation. Übrigens wurde die Studie soweit ich weiß von einer Frau geleitet.


        Die bösen Männer die sich die ahnungslosen Frauen angucken! OMG!
      • Von Panzergrenadier Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        wenn das mal keine an den haaren herbeigezogene interpretation ist!

        Absolut, denn ich könnte ja auch sagen, dass Männer mehr auf Datenschutz achten während Frauen das ...egal ist, wäre auch eine Interpretation. Übrigens wurde die Studie soweit ich weiß von einer Frau geleitet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676663
Internet
Männer suchen Dates, während Frauen nur reden wollen
Die Evolution bescherte Frauen und Männern unterschiedliche Verhaltensmuster, die bis heute erhalten sind. Auch in Social Networks wie StudiVZ spiegelt sich dies wieder, so eine Studie.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Maenner-suchen-Dates-waehrend-Frauen-nur-reden-wollen-676663/
19.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/studivz.png
StudiVZ, Verhalten, Studie, Männer, Frauen, Social Networks
news