Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Infin1ty
        Wie oft noch : ES GIBT KEINE RAUBKOPIEN !!!
        :

        Dass PCGH diesen Begriff nutzt enttäuscht mich

        Soll nicht heißen, dass ich das illegale runterladen befürworte, aber der Begriff "Raubkopie" ist juristisch falsch.

        Schnapp dir einfach mal irgendein (Studien-) Lehrbuch zum Urheberrecht. Du wirst erstaunt sein. Auch dort wirst du diesen Begriff vorfinden. Er hat sich einfach eingebürgert. Und dass er juristisch nicht korrekt ist, weiß sowieso jeder, der mal eine Strafrechtsvorlesung besucht hat. Das muss man nicht extra erwähnen. Also: Who cares?!
      • Von bLu3t0oth BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Infin1ty
        Wie oft noch : ES GIBT KEINE RAUBKOPIEN !!!
        :

        Dass PCGH diesen Begriff nutzt enttäuscht mich

        Soll nicht heißen, dass ich dass illegale runterladen befürworte, aber der Begriff "Raubkopie" ist juristisch falsch.




        Da kann man ja schon fast nicht einmal von einer illegalen Kopie reden, sondern schon fast von "Bugware"
      • Von Infin1ty BIOS-Overclocker(in)
        Wie oft noch : ES GIBT KEINE RAUBKOPIEN !!!
        :

        Dass PCGH diesen Begriff nutzt enttäuscht mich

        Soll nicht heißen, dass ich das illegale runterladen befürworte, aber der Begriff "Raubkopie" ist juristisch falsch.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Und es wird wieder nur eine frage der zeit sein bis wieder ein sicherheitslücke gefunden wird


        Das denke ich nicht, in anderen, ähnlich aufgebauten Plattformen wie ITunes oder STEAM gibt es auch keine bekannten Lücken
      • Von mars321 Freizeitschrauber(in)
        "Es wird ohnehin nur eine Frage der Zeit sein, bis Apple das Leck abdichtet. "
        Und es wird wieder nur eine frage der zeit sein bis wieder ein sicherheitslücke gefunden wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806826
Internet
Mac App Store voller Erfolg mit kleiner Macke
Kurz nach dem offiziellen Start des Mac App Store haben findige Hacker eine Sicherheitslücke entdeckt, die es grundsätzlich gestattet Raubkopien anzufertigen. Tipps, wie man diese Lücke ausnutzt, sollen bereits im Umlauf sein.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Mac-App-Store-voller-Erfolg-mit-kleiner-Macke-806826/
10.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Apple-Mac-App-Store-20110109.jpg
apple,mac
news