Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rotax Gesperrt
        Ich frag mich, was das nachtragen für Leute die zu dumm zum updaten sind immer soll.

        An dem Tag, an dem z.B. der IE8 rauskam hätte der Support in jeglicher Form für IE7 komplett eingestellt werden sollen.

        Die gespeicherten Ressourcen dann lieber in die Produktpflege der neuesten Version stecken.
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dark Hunter

        Die sollen jegliche Updates für den IE6 generell lassen, für den IE7 auch gerne. Wenn die Nutzer schon den Internet Explorer nutzen wollen, dann bitte die 8er Version, der stellt die Webseiten immerhin zum größten Teil richtig an, ohne dass irgendwelche Browserspezifischen Hacks benötigt werden. Für Webdesigner ist alles unter IE8 eine Qual...
        Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen...

        @alle Betroffenen: Hier gibts den Patch als Direct-Download. funktioniert bei allen IE-Versionen, egal welches Betriebsystem.

        mfg
      • Von Dark Hunter PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hünerhabicht
        Sagt mal ... ich benutze nur Fire Fox , spielt das dann ne rolle für mich ? ... denke nicht oder doch wenn sich win 7 selbst updatet ? .. ja ich kann nicht alles wissen
        MFG Andi
        Spielt keine Rolle für dich, weil du mit Windows 7 schon den IE8 hast.

        @ Topic
        Die sollen jegliche Updates für den IE6 generell lassen, für den IE7 auch gerne. Wenn die Nutzer schon den Internet Explorer nutzen wollen, dann bitte die 8er Version, der stellt die Webseiten immerhin zum größten Teil richtig an, ohne dass irgendwelche Browserspezifischen Hacks benötigt werden. Für Webdesigner ist alles unter IE8 eine Qual...
      • Von Hünerhabicht Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sagt mal ... ich benutze nur Fire Fox , spielt das dann ne rolle für mich ? ... denke nicht oder doch wenn sich win 7 selbst updatet ? .. ja ich kann nicht alles wissen

        MFG Andi
      • Von Encore HD Gesperrt
        Dies würde helfen, doch auch dieser baut auf dem IE 7 auf, demzufiolge würde ich mal sagen, dass es nicht lang dauert bis der Fehler auch da zu finden ist.

        Besser wäre es einfach Firefox zu nutzen .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706294
Internet
Leck in den beiden älteren Versionen vom Internet Explorer
Microsoft hat im Rahmen des Patch Days für März 2010 eine Sicherheitslücke im Internet Explorer 6 und Internet Explorer 7 bestätigt. Über diese Lücke seien Angriffe auf den PC zuhause möglich. Diese werden nun außerhalb des normalen Turnus heute Abend geschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Leck-in-den-beiden-aelteren-Versionen-vom-Internet-Explorer-706294/
30.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Microsoft-Internet-Explorer-2.jpg
microsoft,internet explorer
news